9

Habe ich noch eine Chance das Sie wieder zurück kommt?

D
Wie ich mich ablenke? Mmh ja ich gehe am WE schon weg und so.. Aber klar denk ich sehr oft an Sie was Sie tut etc... Ich war letztes WE in Österreich zum Beispiel ja und ich fliege jetzt bald 3 Wochen in Urlaub noch usw.
Aber es hilft eh alles nix...Man weiß nicht was derjenige tut und ja man ist da einfach machtlos...
Sie sitzt echt 20 Meter weg von mir. Wenn ich die Treppen hoch laufe steh ich in Ihrem Büro. Das ist schon hart aber es muss einfach weiter gehen. Es war nie was zwischen uns nichts war alles perfekt echt. Waren ja vor 7 Wochen noch im Urlaub dann 2 Tage danach noch bei Verwandschaft auf einem Geburtstag zusammen und 2 Tage später kam sie. Hatte aber Ihre Sachen dabei ganz normal wollte da schlafen und plötzlich sagt Sie das Schluss ist... Was osll man dazu sagen. Ich werde 30 nächstes Jahr sie hat glaub Angst und denkt ich will heiraten und zusammen ziehen etc. Aber ich wusste immer das geht mit Ihr noch nicht Also war es für mich auch kein Thema. Ich hätte gewartet. Problem bei mir heiraten grad alle kUmpels usw. und deswegen vielleicht.. Naja so ist das

Anna wie heißt du in Facebook?

Ich denke klar auch die ganze Zeit an Sie aber es hilft einfach alles nichts. ich weiß zum teil schon was Sie tut. Sie geht nur noch weg war am WE in der Schweiz ne Freundin besuchen usw. Hat sie mir selbst gesagt. Aber ja das geht jetzt ne Weile und dann dneke ich merkt Sie auch das dass nicht das Leben ist. Nur Feiern gehen etc. Hoffe ich mal.

Versucht euch echt abzulenken Raus gehen weg gehen etc. Egal wie schwer es fällt aber daheim sitzen ist echt schei.., Ich bin auch oft dsaheim in meiner Wohnung alleine ja. Ich bin auch gerne daheim und es geht dann schon. Aber ja manchmal hat man so Pahsen da zerreist es einen. Und das Kopfkino ist so abartig was man alles denkt... Aber wird sind nur Menschen und was das Herz eben fühlt das ist eben so...

Ich wünsche mir auch von Herzen das Sie es merkt das es nicht richtig war aber Sie ist jetzt lang abgelenkt. Ihre Schwester wohnt in Sydney Sie kommt jetzt über Weihnachten und ist 3 Wochen da und dann im März fliegt Sie wieder 4 Wochen dorthin...

Oh man es könnte alles so einfach sein ...

Sie tut auch die ganze Zeit bilder in Whatsapp wo ich gemachthabe im Urlaub.. Aber Sie findet die Bilder eben schön und dnekt sich da nichts dabei ... So das ich das sehe natürlich und denke..

Und ja was das mit dem arbeiten angehet ... Das wünsche ich keinem echt... Das ist echt hart. Jeden Morgen föhsrt ins Büro und denkst automatisch an die Person.. Ja sieht man sich heute oder nicht was wenn wie verhalten etc... ist nicht einfach das sage ich euch

12.12.2014 11:21 • #76

D
Achso und was das mit dem Blockieren in Facebook und Whatsapp aangeht..

Ne das mach ich sicher nicht. Denn dafür ist mir der Mensch viel zu wertvoll und wir haben uns immer megaa verstanden. Und wenn wir nicht mehr zusammen kommen dann wird es sicher so werden das wir wieder beste Freunde werden. Wir verstehen uns megaa deswegen.. aber das dauert natürlich jetztt und man wird sehen was passiert

Ich finde das kindisch mit dem löschen und blockieren.. das macht man nur wenn wirklich was passiert ist und man betrogen wurde etc. Aber in meinem Fall macht man das einfach nicht

12.12.2014 11:23 • x 1 #77

A

Habe ich noch eine Chance das Sie wieder zurück kommt?

x 3

A
Bei mir gibt es nichts zu sehen auf FB, ist nur zum Schauen noch aktiv. Hätte mich sonst schon längst abgemeldet. Wie heißt Du denn denis? Wenn Du magst können wir auch PN austauschen.
Grüße
AL

12.12.2014 11:31 • #78

D
Ja aber ich bin hier nicht angemeldet... Bin nur Gast.Deswegen kann ich keine PN schreiben glaube ich.
Du kannst mir deinen Namen in FB sagen dann schreibe ich dir da
Wenn du magst

12.12.2014 12:22 • #79

A
Ich mag das hier nicht so sagen. Kannst mir ja Dein Namen sagen, dann melde ich mich.

12.12.2014 12:42 • #80

D
ja das mag ich eigentlich auch nicht...
Wie machen wir das dann?

12.12.2014 12:53 • #81

A
Na melde Dich doch hier an..... Is doof aber lustig irgendwie. Wie war dein vormittag bisher? Hattet ihr Kontakt? Ich bin jetzt weg, hab Termine.
Bis später

12.12.2014 12:56 • #82

D
Ja ok ich schau später mal melde mich an und dann können wir pn schreiben...
Ja Ich hatte sie einmal am Telefon frag nicht...

Junge wie gut gelaunt Sie ist. Ruft an und sagt HAIIIIIIII Denis du folgende Action muss man bei folgendem Auftrag machen.. Hat es dann gesagt was man tun muss und dann ciaoooo

Junge ohne Worte.. Aber klar was soll sie schlecht druaf sein im Geschäft...

Ich melde mich.

Ja lustig finde ich das jetzt nicht grad so hier aber naja.

vielleicht bis später

12.12.2014 14:39 • #83

A
Entschuldige denis, ich meinte mit lustig die sache mit FB. Aber schön wenn Du Dich anmeldest, ist unkompliziert und erleichtert bestimmt einiges.

12.12.2014 17:51 • #84

D
sieht man dann alles in meinem profil geburtstag etc alles wenn ich mich da anmelde?
Eigentlich willich mich nicht anmelden aber ja... anders können wir ja nicht on schreiben.
Whats app oder facebook wäre am besten aber dann sieht jeder den namen oder die nummer hier...

12.12.2014 18:22 • #85

A
Du musst ja nichts weiter angeben. Siehst Du denn bei mir so viele private Dinge? Ich verstehe Dich. Schreib doch einfach so wie bisher hier weiter, hilft Dir doch bestimmt auch.

12.12.2014 18:33 • #86

D
ja hätte schon gern pn geschrieben.. aber naja.
ich kann ja nicht mal auf deinen namen klicken das geht nicht...
Sehe also nichts..
Hätte mich auch mal interessiert mit wem ich da schreibe
wie alt bist du eigentlich?

War heute echt wieder ein schei. tag. habe noch mit ihr telefoniert und ja sie war gestern vollgas wieder feiern... hat mit meiner schwester geschrieben sie hat es mir gesagt...

da fällt mir echt nix mehr dazu ein
verstehe nicht was das soll wie sie jetzt los geht aber naja wenn sie meint

12.12.2014 18:38 • #87

A
Ja stimmt, als Gast kannst Du nichts weiter sehen. Ich bin 35 und habe leider gerade den Herzschmerz meines Lebens. Ich kämpfe jeden Tag und es geht mir oft sehr schlecht. Mir hilft es sehr hier zu lesen. Hoffe Dir auch.

12.12.2014 18:45 • #88

D
ja ich weiß auch nicht eigentlich blöd hier zu schreiben.
ich rede lieber...
Ja dann muss ich mich doch mal anmelden hier das wir pn schreiben können....
Ich finde es auch besser wenn maneinfach weiß mit wem man schreibt.
ich schau mal das ich mich anmelde morgen oder am sonntag bin ich den ganzen tag daheim.
anders können wir ja nicht on schreiben...
blöd wenn man hier die nummer oder den namen rein schreibt dann sieht es eben jeder
was machst du heute noch?

12.12.2014 19:10 • #89

A
Da hast Du recht. Man möchte lieber anonym bleiben. Ich werd heute nicht mehr viel machen, bin ziemlich k.o.

12.12.2014 19:53 • #90

A

x 4