Also Sie kam und dann haben wir geredet.
So das Ende war das Sie es nicht mehr kann Sie kann es nicht nochmal versuchen und man muss jetzt nach vorne schauen.
Sie hat mich abartig lieb und gern und ich bin ganz tief in Ihrem Herzen aber Sie kann es nicht nochmal versuchen. Geht einfach nicht sagt Sie.
Sie hatauch voll abgenommen. An Ihr geht das auch nicht so vorbei.
Sie ist auch absolt top gelaunt jetzt grad im Moment.
Als Sie bei mir war hat Sie auch wieder nur geweint.
Und haben uns im Arm egehabt. Ja Sie hofft das wir dann mal wieder super Kumpels werden so wie früher und wieder miteinander weg gehen können sagte Sie noch.
Ich soll Ihr versprechen das ich den Kopf hoch halte und nach vorne schaue. Und Sie wünscht mir das Ich irgendwann wieder jemand ganz liebes finde.
Und ich habe noch Karten für ein Konzert nächstes Jahr, Dann sagt Sie ich soll die Karte niemand anderes geben Sie will dann da mit hin....
Ja es ist so hart ich kann aber nichts tun mir geht es so beschsissen. Aber Sie hat echt gesagt Sie kann es nicht nochmal versuchen... Sie sei frei jetzt und ja Ihr geht es im Moment gut...
So das war die Aussage....
Haben uns dann noch in Arm genommen und dann ist Sie gegangen.
Sie wechselt jetzt auch ständig in Whatsapp Ihr Profilbild auch in Facebook.
Keine Ahnung warum
Aber es sollte dann eben nicht sein...
Ich kann nichts mehr tun. Wir sind jetzt 3 Wochen auseinander. Und ja Ihr tut es wahnsinning leid und sie weinte nur.
Das harte ist echt ich muss jeden Tag mit Ihr zusammen arbeiten. Und da muss ich versuchen einfach so normal zu bleiben wie es nur geht. Wenn ich Sie sehe ist es sehr hart.
Aber im Moment ist es so und ja da muss ich durch. Wie gesagt Sie findet mich toll hat mich mega lieb und alles aber es geht nicht mehr.
Vielleicht passiert in einiger Zeit wieder was , aber sie hat schon klar gesagt Sie kann es nicht nochmal versuchen....
Meine Bildr stehen immer noch bei Ihr und hat Sie nicht weg getan hat Sie gesagt
Muss man nicht verstehen.
Vielleicht spielt sich auch grade viel und denkt nur Ihr geht es gut.
Keine Ahnung
Ich muss das irgendwie verkraften