Gast089
- 89065
Gast089
JungeRoemer
Gast089
Gast089
Gracia
Gast089
Gracia
Zitat von Gast089:
Hm also das mit der Angst, kommt nicht von mir. Das sind seine Worte gewesen. Er ist sehr unglücklich gewesen und hat deswegen Angst das es wieder so wird weil er es durch das letzte halbe Jahr nicht anders kennt
Zitat:Der smalltalk Kontakt wäre nur ein erster Schritt gewesen um auf einer ungezwungenen Basis wieder ins Gespräch zu kommen, was man nach einiger Zeit ausbauen könnte.
Zitat:Ja aber bei dem Treffen vom letzten Mal, wusste er nicht das ich komme. Ich stand einfach vor seiner Tür. Das wäre jetzt quasi verabredend gewesen.
Zitat:Und mit der Fernbeziehung bin ich Zeit zu Zeit besser klar gekommen. Vielleicht habe ich es hier falsch ausgedrückt.
Zitat:Ich würde nur gern den Kontakt wieder aufbauen. Nach einer Zeit wie ein neues kennenlernen bzw wieder annähern. Damit er über die Zeit sieht, das ich nicht so bin wie er es in Erinnerung hat.
Gast089
Gast089
Gast089
Gracia
Blake88
Gracia
Zitat von Blake88:
Wie gesagt bei euch nur halb so schlimm, .....Bayern - Ulm
Zitat:Eine Sache muss ich aber noch sagen, wieso sagen Frauen immer Dinge die sie gar nicht möchten? Du sagst ihm er soll alleine fliegen mit seiner besten Freundin....
Zitat:der Mann hört hier folgendes raus. Meine Freundin ist die beste, sie ist so selbstbewusst und von unserer Beziehung überzeugt das sie mich sogar alleine nach Thailand fliegen lässt mit meiner besten Freundin alleine
Zitat:In dem Moment denken viele Männer gar nicht nach, dass einzige was sie machen ist noch mal nachzufragen ob das wirklich ok ist und ich denke da hat die TE dann wieder Ja gesagt und das obwohl sie nein meinte.
Zitat:Ich denke aber auch das die TE das relativ schnell erkannt ......man eine gute Beziehung entstehen.
Gast089