LoveForFuture
- 88557
LoveForFuture
Zitat von Fliesentisch:Und selbst, wenn nicht - Ist nicht genau DAS auch irgendwie heilsam?
M5191
Zitat von LoveForFuture:Klar Irgendwann wird auch kommen, aber wenn du dir weiterhin Bilder deiner Ex ansiehst, wird irgendwann später kommen als erhofft. Nu ...
Zitat von LoveForFuture:Na klar, es steht ihm ja frei sich selbst zu verletzen. Übrigens, netter Nickname und schönes Profilbild ^^
M5191
Zitat von Fliesentisch:Das steht es uns ja, Gott sei Dank, allen. Die Sinnhaftigkeit ist ja eine andere Frage, aber ab und zu taugt, für mich zumindest, das Ganze auch als ...
LoveForFuture
Zitat von M5191:Weinen tue ich schon lange nicht mehr deswegen. Ich hab eher eine schlaflose Nacht und grübel Rum bin trotzdem gespannt auf die Antwort morgen früh
Zitat von M5191:Weinen tue ich schon lange nicht mehr deswegen. Ich hab eher eine schlaflose Nacht und grübel Rum bin trotzdem gespannt auf die Antwort morgen früh - denn sie hat zum Zeitpunkt der Nachricht mit Sicherheit schon geschlafen. Ich erhoffe mir da nichts, bin einfach auf ihre Reaktion gespannt. Ich habe mich in dem Sinne ...
M5191
Zitat von Sequa:Vielleicht brauchst du auch zur Zeit nur etwas Aufregung in deinem Leben?. Könnte ja auch daran liegen, dass da zur Zeit noch keine andere Frau in ...
M5191
Zitat von Fliesentisch:Ob du dich schwach gezeigt hast, kommt halt ganz auf den Blickwinkel an. Ich würde es eher als Stärke sehen, jemandem Kontakt ...
LoveForFuture
Zitat von Fliesentisch:Solche Rückfälle sind für mich völlig normal und nichts, für was man sich schämen müsste.
Zitat von M5191:Ich mag deine Sichtweise! Geht mir nämlich genauso, dennoch legen viele Menschen sowas als hinterherrennen aus.
M5191
Zitat von LoveForFuture:Solange man dabei nicht ständig vor die Hunde geht und das handeln kann, sicherlich. Schämen muss man sich natürlich nicht! Aber bei solch einem ...
LoveForFuture
Zitat von M5191:wenn ich mich vernachlässigt fühle und meine Partnerin dem ex mehr Aufmerksamkeit schenkt als mir.
M5191
Zitat von Fliesentisch:Weißt du, sie dürfen das ja gerne machen, aber im Zweifel kommt dann halt der Tag, an dem derjenige, der sich durch besagtes ...
M5191