hatdazugelernt
- 1268
- 2
- 3240
kennich
kennich
vorbei
Zitat von hatdazugelernt:Liebe blackeyed- mach dich nicht klein. Es ist egal, ob du darüber schreibst oder sprichst, Hauptsache du verschließt es nicht in dir.
Für mich ist Schreiben das Beste, das schafft Distanz.
Ich kann nur von einem Tag auf den anderen leben und weitermachen und mich davon lösen, Stück für Stück.
Lass dich ganz fest drücken
Zitat:Mein Eindruck ist, dass besonders ( vormals) starke und unabhängige Frauen zu lange mit diesen Nullnummern Geduld haben, bis sie sich dann in einem Netz der Abhängigkeit wiederfinden.
Zitat von Pinie:Auch weil Affärenmann irgendwie mein gesamtes Leben okkupieren wollte, ohne selbst zurück zu geben, war ganz seltsam mit ihm.
vorbei
Zitat von hatdazugelernt:Ich wollte immer so etwas machen, als die Kinder klein waren und jetzt mache ich es wirklich.
Ich brauch gewaltig Mut dazu.
Zitat von hatdazugelernt:Ich hab manchmal so ein komisch ernüchtertes Gefühl, als ob man mir einen Kübel Eiswasser übergekippt hätte. So als sähe ich den Zeckerich irgendwie von außerhalb unserer Geschichte, ohne den Kokon aus Gefühlen, Sehnsucht, Worten und Beteuerungen, den ich über die Jahre um uns gesponnen habe.
Zitat von hatdazugelernt:Ich: Aber ich liebe dich, ich will mit dir zusammenleben. (Wie er eben gesagt hat, dass er genau das will)
Er: Wir sind kein Paar. Wenn du mich fragen würdest, ob ich dich genug liebe, um mit dir zusammensein zu wollen, würde ich sagen, ich weiß es nicht.
Zitat von hatdazugelernt:Doch, sagt er, genau das willst du auch. Ich kenne dich besser als du dich.Don`t you ever forget I know you better than anyone else does, darling.
Zitat von hatdazugelernt:Ich hab es so genau aufgeschrieben damit ich nie wieder in die gleiche Falle gehe und ihn wieder in mein Leben lasse. Nie nie wieder.
Damit ich ihn mir nie mehr zurechtlügen kann.
Damit ich ihn mir wirklich nie nie nie mehr zurechtlügen kann.
Zitat von hatdazugelernt:Ich dachte, als ich der Therapeutin meine Story erzählte, dass ich . lächerlich bin? Mich zusammenreißen muss?
Abgesehen davon, dass das jeder muss- nein, sie hat gesagt, das war Gewalt. Das und andere Dingen in dieser Beziehung waren Gewalt.
Zitat von hatdazugelernt:Und ich heule und heule dann und mach mir einen Tee und heule noch ein bißchen und dann fühle ich mich ein wenig mehr erleichtert.
Zitat von hatdazugelernt:Warum fällt es einigen von uns schwer, Grenzen zu ziehen, uns zu schützen?
Zitat von hatdazugelernt:Ich mag ihn noch nicht ganz loslassen, den Traum vom Glück. Der immer noch in einer Ecke meines Hirns ist.
Zitat von hatdazugelernt:existiert man ja mehr oder minder von Kaffee zu Kaffee
Zitat von hatdazugelernt:Muss immer schwarze Klamotten tragen und sich irgendwie besonders interessant fühlen
Zitat von hatdazugelernt:ch leg mich auch gerne mal mit einem Kitschroman in die Wanne und trink mir dabei einen Rotwein.