hatdazugelernt
- 1268
- 2
- 3240
Küstenperle
Zitat von hatdazugelernt:allerdings eher religiös und brav
Zitat von Küstenperle:absolut richtig (und man hab ich da schon Schwachsinn produziert) in einer dunkleren Phase meines Lebens hab ich mal (ca. 6-8? Wochen lang) einen Therapeuten konsultiert. Der hörte sich so meine Geschichte an und war dann der Meinung, ich hätte eine starke Tendenz zur selbst schädigendem Verhalten.
Ach. Echt wahr?
Naja, lüppte sich dann auch alles wieder zurecht - nur die Phase mit dem war wohl wieder ein Rückfall in alte Muster.
Den ganzen Tag untröstlich und Spaß dabei falls jemand Element of Crime kennt
Küstenperle
Zitat von Küstenperle:ach wie genial @pinie.
Ich bin in Delmdaddel zur Schule gegangen und hab meine Lehre dort gemacht. Später dann nach Bremen umgezogen . is ja n Ding. (Hinter Huchting ist ein Graben, die Delme nennt sich der nebenbei und mein zweiter Freund wohnte genau dort. An diesem Graben zwischen Huchting und Delmenhorst) witzig .
und ja, auch für mich war Element of Creme, Sven Regener, der beste Therapeut. Erstaunlich wie scheu der Mann ist, hab den kürzlich (hüstel) bei Inas Nacht gesehen, der könnte so den Max markieren mit all dem, was er erreicht hat und scheint echt mega schüchtern.
(das OT - sorry @hatdazugelernt)
mcteapot
Zitat von Pinie:@Küstenperle
Wohnst noch in Bremen?
Küstenperle
Zitat von Küstenperle:@Pinie
bin vor 1,5 Jahre weggezogen da (nachdem ich tabularasa gemacht habe, Job gekündigt wegen dem Arbeitsknilch usw) und wohne nun an der Ostsee. Schwedeneck nennt sich das hier. Ländlich sittsam, wie sich das für ältere Damen gehört. Mit dem Wasser in Sichtweite.
Und OHA - das ist ja echt traumatisch (und man, was können die Bremer Einbahnstraßen, wa?)
Bevor ich meinen FS gemacht habe, bin ich bestimmt 3 Jahre ohne gefahren (böses Mädchen, @hatdazugelernt, nix kirchlich nix brav) das ging dann ratzfatz.
Ehrlich gesagt ist das echt eine typisch-Küstenperle Geschichte, ich hab zu der Zeit als Fahrerin für einen Zahntechniker gearbeitet - ohne FS - und hab während der Arbeitszeit dann die Prüfung gemacht.
Als ich (endlich artig mit Lappen) dann zum Labor kam wurde ich sehr vorwurfsvoll empfangen : WO BLEIBST DU DENN? (Damals: null Handy, null nix Möglichkeit jemanden zu erreichen)
Kann man ja auch schlecht sagen, ähm, sorry, musste noch meine FS Prüfung erledigen
Wo, welche Speckgürtel? (wenn ich so indiskret sein darf?) Richtung OL?
Küstenperle
Zitat von Küstenperle:Sauerländer sind doch keine Preißn ?
Alles unterhalb von Hannover ist Bayern, hehe . (und: ich mag auch sehr den bayrischen Dialekt. Und eigentlich mag ich alle Dialekte und find Hochdeutsch lähmend langweilig. Der Arbeitsknilch war SACHSE! Den Dialekt mochte ich auch und da es hier auch eine Urlaubsregion ist, höre ich ne Menge Dialekte. Mag ich. Deutschland ist so klein, aber die regionalen Eigenheiten sind unüberhörbar. Schön)
Newcastle. Phf.
Feuere Deine Blocknachbarn (vor allem den mit der Flodder-Unterwäsche) an NOCH mehr deutsche Fähnchen aufzuhängen, hehe.
Nix, mal so gar nix, find ich derzeit witziger als die schwarzrotgold-Überzieher an den Auto Außenspiegeln. Leider hab ich immer noch keinen Volvo gesehen mit sowas. Aber ich gucke!
Küstenperle
Zitat von Pinie:Teilen der Family meines Vaters isses allen Ernstes verpönt, sich Guten Appetit
Zitat von Küstenperle:
Oh man, Menschen können so schräg sein!
Alles (oder vieles) eben anerzogen, auch der Stock im Mors.
Vielleicht käme die vaterseitige Familie - bzw. ein Teil dessen - aus dem Lachen nicht mehr raus, kämen sie aus ner .. Schaustellerfamilie oder so
Ist eben so, mit der Muttermilch eingesogen und zack, erledigt. Muss man schon sehr aufgeschlossen sein, um sich dem entgegen zu stellen.
hm - also andere Richtung, verstehe - dann mehr in die Navigation der Pferderegionen - auch schön. Ach, ich muss mal wieder nach Niedersachsen ...
Küstenperle
Zitat von hatdazugelernt:Liebe Leute, ihr kennt meine Sauerländer Schwiegertiger nicht...Katholischer, strenger und gesitteter, aufgeräumter und geordneter ging nicht. Ich mußte ja mühsam als Jugendliche gegen meine Künstlereltern rebellieren, indem ich eine schwer katholische Phase hatte, so als Gegenpol zu meinem Vater. Man muss als Teenie schon außerordentlich humorbegabt und in sich ruhend sein, wenn der Vater grad mal seine ägyptische Phase hat und im Kaftan zum Elternabend kommt. Mein Motto war - bitte bitte nur nicht auffallen. Deswegen hab ich meine Teenagerzeit unter sackartigen Pullis verborgen im Unsichtsbarkeitsmodus verbracht. Nix rebellieren