Küstenperle
- 88747
Küstenperle
Küstenperle
Küstenperle
Zitat von hatdazugelernt:ist bitte demnächst eine eigene Wohnun
Nostraventjo
Zitat von hatdazugelernt:Jaaa- und es war auch wirklich schön. Seeluft, viel Schlaf, nette Gesellschaft, Frieden.
Aber trotzdem hängt der Himmel nicht voller Geigen bei mir gerade. Muss ich jetzt einfach mal loswerden. Nach einer Weile Nähe-Distanz-On-Off-Heiß-Kalt-Behandlung durch den Meister persönlich kann ich jetzt schlecht mit kontinuierlicher und wachsender Zuwendung von einem Mann umgehen. Ich bin ständiges Synapsengewitter, Unsicherheit, Ups and Downs gewöhnt in den letzten vier Jahren und in meinem Hirn hat sich anscheinend eingebrannt Nur echt, wenn`s auch zwickt und weh tut.
Nachdem der nette Typ im Urlaub jetzt noch forsch gesagt hat- wir verlieben uns jetzt aber nicht, sondern lassen es ruhig angehen, ist er danach ziemlich entbrannt und zwar umso mehr als ich mich vorsichtig zurückgezogen hatte.
Der letzte Telefonanruf ließ mich leise vermuten, dass er von der wilden Hormongang überwältigt wurde, sie sich daraufhin das Telefon geschnappt haben um mich anzurufen während er hilflos mit anhören mußte was die Hormonjungs so alles in seinem Namen von sich gaben. Sie wollten sofort mit mir zusammenziehen, mich heiraten, mich seinen Kindern vorstellen.
Ich war sofort innerlich auf dem Rückzug. Nee, klar waren das wunderschöne Tage, keine Frage. Ewig geredet, gekuschelt und auch der Sieben war erleichternderweise recht unverklemmt und- ja, ich hab mich so wohl gefühlt. Aber jetzt gleich so. ? Auf einmal hat der Geist des Zeckerichs heftig gespukt, ich war beunruhigt und fast niedergeschlagen.
Ich hab dann ehrlich darüber geredet und gesagt, ich kann das nicht. Bitte die Hormongang wegschicken! Einen Gang runterschalten. Fühlt sich creepy an!
Ich hab gesagt- jetzt stell dir mal vor, ich stünde wirklich quasi mit gepackten Koffern vor deiner Tür und wollte den Rest meines Lebens mit dir verbringen- das wär doch ein bißchen. hmmm. komisch? Übereilt? Wirklich seltsam? Beunruhigend? Rad ab?
Die Hormongang hat begeistert gegrölt- nee, gaaaar nicht, komm mal rüber, Mädchen- aber er hat zugegeben, doch natürlich, hast ja recht. Ich vermisse dich nur so.
Ich dich auch, hab ich nach einer Weile gesagt. Ist nur alles so neu und ich hab`s auch nicht so geplant und dann spukt auch noch der Zeckerich in meinem Kopf manchmal, ganz zu schweigen von dem, was ich alles noch so vorhabe die nächste Zeit. Das braucht alles so viel Kraft. Und ich hab so viel zu lösen und zu verarbeiten.
Deswegen- nicht Himmel voller Geigen. Das wäre auch unrealistisch.
Aber ich hab das Gefühl, ich hab jemand sehr sehr Lieben kennengelernt.
Zitat:Und wenn er mir im Eifer der Leidenschaft ein viel zu kleines und einfach grauenhaft gestaltetes Fußballshirt seiner Lieblingsmannschaft schickt, denke ich mir- wow, so schlank hast du mich in Erinnerung, das ist ja süß.
Küstenperle
Zitat von hatdazugelernt:ohne die unterschwellige Angst zu meinen Ungunsten mit des Zeckerichs Uschi verglichen zu werden.
Zitat von hatdazugelernt:Und ich hab wunderbar gespurt, das muss man mir lassen. Da hatte ich vollkommen vergessen, dass ich auch mal Ruhe haben will und die auch brauche und lesen will
Zitat von Küstenperle:Und das Erfrischende ist, man kann weit jenseits der Pubertät noch gehörig Schwachsinn produzieren, da ist man nie zu alt zu.Krich isch jetz noch Plaque.
Es gibt echt Zeiten im Leben, an denen man ganz schön einen an der Waffel hat.
Küstenperle