Ex-Mitglied
- 88686
Ex-Mitglied
Zitat von hatdazugelernt:Erst mal Kaffee
Karenberg
Zitat:Heute hat das Festnetz geklingelt, keine Nummererkennung, er war dran, ich hab NICHT aufgelegt. Er hat im Kalender seiner Frau meine Nummer gefunden und mich gefragt, ob wir Kontakt gehabt hätten in den letzten Tagen und danach explizit klar gemacht, dass er nicht wünscht, dass ich irgendeinen Kontakt mit wem auch immer aus seiner Familie habe. Ich soll seine Nichten aus dem fb löschen und die Nummer seiner Schwester. Das war so hahnebüchern, was soll ich denn damit, glaubt der denn ich hab noch einmal Lust, mit einem aus seiner giftigen Mischpoche zu plaudern, verdammt?
Und dann sind alle Pferde mit mir durchgegangen, wir haben so übelst gestritten, dass ich am Ende das Telefon in die Ecke schmiss. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören, ich war so zornig, ich bin fast vor Hass und Zorn geplatzt.
So. Jetzt bin ich immer noch wütend. Aber dieses Herumgesäusel über den Typen hat jetzt ein Ende. Ich manövriere mich da durch die letzten beiden Monate und dann ruft dieser A.ffenarsch an und macht mir eine Szene am Telefon? Ja, hat er sie denn noch alle? Soll er doch Trümmertorte beglücken.
Ex-Mitglied
Zitat:Zur Not hatte ich auch S..chnaps
anka76