ellivu
- 6
- 1
- 10
Yoffi
Zitat von ellivu:Juli 24
Zitat von ellivu:er mich liebe
Zitat von ellivu:unseren Hunden
Anacapri
Zitat von ellivu:ist finanziell gut aufgestellt
Zitat von ellivu:als sei er im Leben angekommen, ist finanziell gut aufgestellt und hat sein Leben und alles andere im Griff. Gut, bodenständig ist er auch. Er hat einen Hund, mit dem er gerne draußen ist. Natur mag er und reisen.
rudi333
Zitat:Habe ich mich leichtfertig getrennt?!
Zitat von ellivu:Er machte auf mich den Eindruck, als sei er im Leben angekommen, ist finanziell gut aufgestellt und hat sein Leben und alles andere im Griff.
Zitat von ellivu:Wir sind recht kompatibel.
thegirlnextdoor
Mae_bee
Zitat von ellivu:dass ich bei ihm abschalten und runterkommen konnte. Ich habe mich oft frei und erleichtert bei ihm gefühlt
Zitat von ellivu:ich kommunizierte klar - das ich ihn so nicht besuchen und bleiben kann, das tut mir mental einfach nicht gut
Zitat von ellivu:er gerne draußen ist. Natur mag
Zitat von ellivu:- er ist extrem faul, ...
- ich war meist alleine mit unseren Hunden unterwegs, weil er am PC sitzen wollte oder arbeiten war oder Fußball gucken wollte
Zitat von ellivu:finanziell gut aufgestellt und hat sein Leben und alles andere im Griff
Zitat von ellivu:unterstützte ihn finanziell September, Oktober, November
Zitat von ellivu:- seine Wohnung war extrem dreckig, klebrig und nicht aufgeräumt
Zitat von ellivu:Er redet viel
Zitat von ellivu:Ich habe eine eigene Reinigungsfirma, habe mir ein kleines Häuschen gebaut, bin bodenständig und komme auch gut im Leben klar. Ich bin gerne in der Natur unterwegs und bewege mich gerne, vor allem Wandern und lange Spaziergänge mit dem Hund.
Zitat von ellivu:Wir sind recht kompatibel
Zitat von ellivu:Ich würde ihm gerne nochmal im genauen schildern, dass die Trennung nicht aus dem Verlust an Gefühlen meinerseits kam und dass sie mir genauso weh tut wie ihm. Und dass ich mir so sehr wünsche, er wäre meinem Bedürfnis nach Sauberkeit und Hygiene nachgekommen. Würde ihm gerne mitteilen, haargenau erklären was sich ändern muss,. was dazu führte, dass ich mich endgültig für eine Trennung entschieden habe.
Zitat von ellivu:er im Leben angekommen, ist finanziell gut aufgestellt und hat sein Leben und alles andere im Griff. Gut, bodenständig ist er auch. Er hat einen Hund, mit dem er gerne draußen ist. Natur mag er und reisen. Nordische Mythologie ist auch sein.
thegirlnextdoor
StrahlendeSonne
Zitat von ellivu:- ich unterstützte ihn finanziell September, Oktober, November, weil es bei ihm angebliche schlechte Monate waren - er hat mir nichts zurückgezahlt obwohl er es mir versprochen hat
- seine Wohnung war extrem dreckig, klebrig und nicht aufgeräumt, ich kommunizierte klar - das ich ihn so nicht besuchen und bleiben kann, das tut mir mental einfach nicht gut - er war selbst damit nicht zufrieden, wollte dies aber ändern weil er mich liebe und ich ihm wichtig sei ( anscheinend nicht, da sich in den ganzen Monaten nichts änderte)
- er machte sich nicht chic wenn wir weggehen, trägt tagelang nur die selben Jogginghosen und Shirts, die oftmals voller Tierhaare und dreckig sind und auch so schleift es mit der Hygiene
- er ist extrem faul, daher sieht wohl auch die Wohnung so aus
- ich war meist alleine mit unseren Hunden unterwegs, weil er am PC sitzen wollte oder arbeiten war oder Fußball gucken wollte
Zitat von ellivu:Er machte auf mich den Eindruck, als sei er im Leben angekommen, ist finanziell gut aufgestellt und hat sein Leben und alles andere im Griff
Zitat von ellivu:und habe im Juli 24 jemanden (Ihn, 32) kennengelernt
Zitat von ellivu:- ich unterstützte ihn finanziell September, Oktober, November, weil es bei ihm angebliche schlechte Monate waren
Zitat von ellivu:Er weinte, sagte mir, wie sehr er mich liebe. und bat um eine 2. Chance.
Zitat von ellivu:Er sagte mir, dass er immer wollte - dass es mir gut geht
thegirlnextdoor
Zitat von GreenTara:Und schafft es nicht einmal, eine saubere Hose anzuziehen?
Worrior