ellivu
- 6
- 1
- 10
StrahlendeSonne
Zitat von ellivu:Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ich habe es weder so empfunden, noch so gemeint. Es ging mir nur darum die Art und Weise der Situation darzustellen.
Mirandaa
Zitat von Worrior:Ich habe mich schon mit Frauen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis unterhalten die regelrecht verzweifelt waren was aus dem Mann den sie einst kennengelernt haben geworden war. Ok, mitunter konnte ich sie von der Schuld dieser Entwicklung nicht ganz freisprechen. Aber aus dem Typ der ihnen einst feuchte Träume ...
Mirandaa
Zitat von ellivu:Danke für eure vielen Rückmeldungen zu meinem Beitrag. Ich bin euch so dankbar, für die Freispülung meines Geistes. Ich weiß gar nicht wo ich ansetzen soll, bei welcher Antwort ich beginnen soll. Wie ich jetzt am besten antworte. Ich hoffe es geht so. Es schmerzt irgendwie, dies alles zu lesen - weil ihr alle ...
Mirandaa
Zitat von Vera3000:Ich hab auch schonmal 2.000 Euro an nen ehemaligen Partner verliehen und dann auch nochmal 1000 Euro da wir sonst nicht hätten in Urlaub fahren können weil der Herr pleite war . Während der Beziehung kam er auch nie aus dem Quark damit mal was zurück zu zahlen....und ich wollte halt auch nicht drängeln. ...
Dudo
Worrior
Zitat von Mirandaa:Hier noch ein paar schlaue Sprüche:
Former events form future trends (bedeutet so viel wie dass das Erlebte vermutlich auch weiterhin so bleiben wird)
Man muss immer den ganzen Menschen sehen. (also nicht nur die Augen oder schöne Worte, sondern insgesamt alles)
Zitat von Worrior:durch eine leicht fettige guten-Morgen-Frisur, Fusselbart, mit Hausschlappen, schlabberiger Jogginghose und T-Shirt des Lieblingsfußballvereins das einen Blick auf die ero. behaarte Wampe freigab.
Dass da bei der Frau die absolute Vaginaltrocknung eintrat ist selbstredend.