Happylife1981
- 1279
- 2896
Zitat von Doppelherzchen:Mit textilfreien Strandbildern?
Blattfee
Blattfee
Zitat von Khaleesi:Ich habe den Text mit der Diktierfunktion geschrieben, weil mich dieses Verhalten stark triggert und ich deshalb keinen geraden Satz mehr schreiben konnte. Und das hat nichts mit ihm zu tun. Auch deshalb schreibe ich hier.
Zitat von Khaleesi:Trauma
Doppelherzchen
Zitat von Happylife1981:Es würde akut werden WENN er diese schicken würde sagte er... Steht zumindest so in ihrem Text. ️
onfire
Charly38
Khaleesi
Zitat von ElGatoRojo:Auch wenn der lange Text diesmal Absätze hat - so richtig klar wird es nicht. Oh, oh ....
Zitat von Doppelherzchen:Zudem frage ich mich, ob man im Studium kein korrektes Deutsch lernt.
Charly38
Zitat von Khaleesi:@Charly38 Wie sage ich es jetzt? Ich habe den Kontakt nicht initiiert. Bewusst nicht. Er hat mich angeschrieben. Nicht einmal sondern zweimal. Ja. ...
Alduin
Zitat von Happylife1981:Er hätte schon längst nach einem Date gefragt, wenn er Interesse am einem richtigen Kennenlernen hätte.
Zitat von Khaleesi:Aber weil er mir wirklich geholfen hat, möchte ich ihm gerne mal ein B. ausgeben.
Zitat von Doppelherzchen:Und was ist mit Juristen?
Zitat von Khaleesi:Ich habe ihm sogar mal gesagt, dass ich nicht möchte, dass es alle mitbekommen, obwohl er damit gar kein Problem hätte.