jeanGleur
- 25
- 9
Margerite
Zitat von jeanGleur:Was ich aber nicht verstehe, was du mit Liebessüchtig meinst? Mir wurde hier ja auch schon Harmonie bzw Liebesbedürftigkeit/sucht unterstellt.
Ehrlich gesagt, verstehe ich dabei die Negativität nicht. Ist es denn nicht normal, nach einer längeren Zeit des Singles sein, das Bedürfnis zu haben, dass es vielleicht mal wieder klappen könnte? Vor allem nachdem man sich das erste mal wieder so richtig geöffnet und auf etwas eingelassen hat bzw auch auf mehr eingelassen hätte?
Zitat von jeanGleur:Was ich aber nicht verstehe, was du mit Liebessüchtig meinst?
Zitat von jeanGleur:Wäre doch eigentlich nur fair ihr dann nochmal offen und ehrlich meine Meinung zu sagen, damit sie daraus vielleicht auch was mitnehmen kann.
Zitat von jeanGleur:Ich wiederum hab mich ja aktiv dafür entschieden, dass so zu akzeptieren und zu respektieren, in der Hoffnung, dass sie es eben bei mir abstellen könnte.
Zitat von jeanGleur:...Mir wurde hier ja auch schon Harmonie bzw Liebesbedürftigkeit/sucht unterstellt.
maenneken
Zitat von jeanGleur:Ich verstehe euch schon und ich denke ich habe mich zuletzt auch so geäußert, dass man eigentlich erkennen sollte, dass ich mir dessen spätestens ...
Zitat von jeanGleur:Wäre doch eigentlich nur fair ihr dann nochmal offen und ehrlich meine Meinung zu sagen, damit sie daraus vielleicht auch was mitnehmen kann.
Zitat von jeanGleur:Deswegen halte ich es auch gar nicht für so dringend nötig darüber zu reden, ob ich sie nun auch blockieren sollte oder eben nicht.
Zitat von jeanGleur:Wenn das der Fall gewesen wäre, hätte sie mich genau so gut einfach mal anrufen und sich entschuldigen können.
Zitat von jeanGleur:Ich habe oft genug die Augen zugedrückt und Rücksicht gegenüber ihren Befindlichkeiten gezeigt.
Zitat von jeanGleur:Wenn solch Ausschlussgebenden Werte wie Konfliktlösung oder gegenseitige Wertschätzung nicht zusammen passen, dann kann das auch einfach keine Basis für eine Beziehung sein.
Zitat von jeanGleur:Nach nun 4 Monaten, 2 Kontaktabbrüchen und 2 Blockaden Ihrerseits bin aber auch der Meinung, dass eben Eigenverantwortung, Rücksicht und Verständnis für andere und vor allem das Bewusstsein, jemanden der einem eigtl was bedeuten sollte, mit seinem Verhalten immer wieder zu verletzten vorhanden sein sollte.
Zitat von Margerite:ABER: Du suchst ausgerechnet dort nach Nähe, Wärme, Vertrauen, wo Du genau das nicht bekommst sondern höchstens temporär.
Zitat von Margerite:Da frage ich mich schon warum das Lamm freiwillig auf die Schlachtbank geht? Nur zum Verständnis: Das Lamm bist Du.
Was treibt Dich an, was reitet Dich, dass es ausgerechnet diese eine Person sein muss, die Dir immer wieder weh tun wird?
Zitat von Catalina:Du scheinst zu denken, dass sie ihr Verhalten willentlich steuern kann, dem ist aber nicht so
Lizzard1111
Zitat von Lizzard1111:Ich verstehe, wenn man verbittert ist, weil man in der Vergangenheit negative Erlebnisse gemacht hat. Das ist aber kein Grund anzufangen zu ...