Scheol
- 20638
- 14
- 36551
Zitat von jeanGleur:Ich bin mir nicht sicher inwieweit mir das nun was hilft sie ebenfalls zu blockieren. vielleicht dient das für mich eher als eine Art imaginärer Schussstrich? Wobei ich dieses Verhalten eben auch als absolut kindisch und unnötig empfinde.
Zitat von jeanGleur:Ehrlich gesagt, hab ich die Blockade jetzt auch wieder aufgehoben, …....
sadMonkey
Zitat von Scheol:Damit du endlich mal selbst ins Handeln kommst und dir etwas von Selbstwert Selbstachtung zurück holst.
Zitat von Scheol:Sind einige psychologische Effekte auf deiner Seite , und auch eine Aussage an dein gegenüber, wenn du das machst.
Zitat von Scheol:Warum mit jemanden Kontakt haben / wünschen der einem nicht gut tut, der einem das Hirn gebröselt.
Zitat von sadMonkey:Ich halte sehr viel von deinen Postings zum Thema NPS usw. und habe ja auch selbst leidvolle Erfahrung gemacht. Aber erklär mir doch bitte mal wo ...
sadMonkey
Zitat von Scheol:Mit welcher Logik möchte man zu einer Person Kontakt behalten die einem nichts gutes getan hat ?
Zitat von Scheol:Der Zeigarnik-Effekt, lässt ihn immer wieder hoffen und vermutlich schauen was sie macht. Ein Abschluss ist somit schwer bis unmöglich.
Zitat von Scheol:Falls es eine NPS , BPS ist, aber auch normale Person würde sich nach dem ganzen sagen , ach hängt er immer noch an mir , will er mich nicht löschen und kommt nicht von mir los. Habe ich ihn immer noch am Haken. Kann ich mich jeder Zeit wieder melden.
Zitat von Scheol:Er ist liebessüchtig . Einem Alk. würde man auch nicht sagen , lass mal die Hausbar voll und offen
Zitat von sadMonkey:Die Aussage an das Gegenüber lautet im Grunde: ich bin schwach/verletzt oder lasse mich auf dein Niveau herunter. Oder suggeriere sogar, dass solch ein Verhalten normal ist.
Zitat von Lizzard1111:@Cocolores glaubst du die Menschen mit Bordeline finden das toll, so zu leben? Sich immer nur an Grenzen zu bewegen, Menschen, die man liebt Zu verletzen, niemals in der Mitte zur Ruhe kommen. Sollen die verstoßen werden, oder sich völlig isolieren von allen oder wie stellst du dir das vor ? Die leiden auch.
Zitat von Lizzard1111:Sollen die verstoßen werden, oder sich völlig isolieren von allen oder wie stellst du dir das vor ?
maenneken
Zitat von maenneken:Gerade als Frau
Zitat von Scheol:Bereiche im Gehirn müssen sich erstmal beruhigen bei solch Nummer , der Hypocampus z,b. Auch ist der Hormoncocktail im Körper immer noch hoch. Diese müssen erstmal runter. Allein der Cortisol Ausstoß bei dem Hickhack ist enorm und wird weiter oben bleiben wenn er immer noch aufpassen muss das ein Kontaktversuch ...
Zitat von LeTigre:Ich denke es ist irrelevant und auch nicht möglich zu sagen, ob sie BL hat oder nicht oder was anderes. Ihr Verhalten ist impulsiv, ambivalent und in jedem Fall ein starker Indikator dafür, dass du mit ihr wahrscheinlich eine sehr dysfunktionale Beziehung führen würdest, wenn es überhaupt dazu käme. Sie wäre ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich persönlich finde nicht, dass man, wenn man solange man dazu nicht in der Lage ist, als völlig isoliert gilt, wenn man keine Beziehung führt. Man kann ja weiterhin alle möglichen Kontakte pflegen. Aber wissend um eigenes Verhalten/Problem andere Menschen verletzen, indem man das versucht zu bekommen, was man ...