jeanGleur
- 25
- 9
Lizzard1111
Zitat von Lizzard1111:Manche sind aber einfach nur ein A.Loch.
Zitat von Cocolores:Ein normales A..loch hinterlässt aber nicht so viel verbrannte Erde wie ein Mensch mit Cluster B.
Und je eher man merkt was Sache ist, umso eher kann man sich lösen.
Zitat von jeanGleur:Sprich super intensiv, super intim und ja was soll ich sagen.. Es hat sich teilweise irgendwie schon wie eine Beziehung angefühlt, ohne sich nur einmal gesehen zu haben.
Zitat von jeanGleur:Nachdem wir dann ein paar Stunden keinen Kontakt hatten,
Zitat von jeanGleur:Nachdem sie meine Frage ca eine Stunde unbeantwortet lies, hab ich sie drauf angesprochen und gesagt, dass ich es blöd finde, dass sie mir sowas sagt, mir aber nicht auf meine Fragen antwortet
Melias
Lizzard1111
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe zwar keine Erfahrung mit BL, aber wie kann man ohne sich wirklich zu kennen viel verbrannte Erde hinterlassen? Der TE hat diesen virtuellen Kontakt dermaßen in sein Leben gelassen, dass er jetzt eine Art Trennung durchlebt. Und das finde ich auch bedenklich.
Zitat von alleswirdbesser:Das ist in meinen Augen etwas, was mich etwas wundert. Intensiv und intim via WhatsApp? Wie ist es denn sonst? minütlich? Eine Stunde nicht geantwortet und auch beim TE fängt das Drama an. Das halte ich für bedenklich, was seine Rolle in dieser Geschichte angeht. Die Dame hätte bei jemand anderem keine Chance, ...
Zitat von Melias:@jeanGleur ich kann dir die Antwort geben: Sie hat in ihrem Kopf durch irgendeinen Trigger etwas sich ausgemalt, weswegen sie dich gefragt hat, ob du böse bist. Sie bezieht alles auf sich, egal was du tust. Solange sich deine Welt um sie dreht, ist alles tiptop. Sobad du aber selber deine Bedürfnisse äußerst, ...
_Summer_
Zitat von jeanGleur:Ich suche ja eine Partnerschaft die sich gut anfühlt
Zitat von jeanGleur:Schon schade, wenn gefühlt 99% stimmen aber das 1% zum Problem wird..
Zitat von jeanGleur:Nach ca. 1,5 Wochen jedoch hat sie den Kontakt von jetzt auf gleich beendet
Zitat von jeanGleur:weil sie die erste Frau seit langer Zeit gewesen ist, mit der ich mir wirklich mehr hätte vorstellen können!
Zitat von jeanGleur:es mir wirklich schwer fällt, da ich mich wie gesagt, das erste mal über so einen längeren Zeitraum geöffnet habe.
Zitat von jeanGleur:danach hatten wir Kontakt, als wären wir schon zusammen.
Zitat von jeanGleur:Aber wir hatten nie ein Date!
Zitat von jeanGleur:Wenn ich mal längere Zeit nicht geantwortet habe, hat sie zb Nachrichten gelöscht
Zitat von jeanGleur:Sprich, es hat von Anfang an Zwischenmenschlich wie auch charakterlich gepasst!
Zitat von jeanGleur:Sie hat oft von sich selbst gesagt
Zitat von jeanGleur:toxisch
Zitat von jeanGleur:eine Red Flag zu sein
Zitat von jeanGleur:ich sollte auf mich aufpassen und selbst Freunde von ihr würden sich wegen mir Sorgen machen, weil sie wissen, wie sie so ist
Zitat von jeanGleur:Ich kann Ihr Verhalten wirklich schwer einschätzen
Zitat von jeanGleur:ich kann das irgendwie nicht verarbeiten, da sie mir dieses Mal nichtmal eine Erklärung gegeben hat
Zitat von jeanGleur:vor allem weil man am selben Tag noch über Dinge wie gemeinsamen Urlaub
Zitat von jeanGleur:wie ihr an meiner Stelle damit umgehen würdet?
Zitat von jeanGleur:nach vielen Jahren das erste Mal wieder richtige Gefühle für eine Frau entwickelt habe
Zitat von jeanGleur:Ich hab nach 2 Kontaktabbrüchen und das Blockieren Ihrerseits trotzdem immer wieder versucht Rücksicht und Verständnis zu zeigen
Zitat von jeanGleur:ist es normal mich dann erneut zu blockieren?
Zitat von jeanGleur:Ich weiß ja nicht, ob du dir meinen Anfangstext mal durchgelesen hast
Zitat:[url=/post3221730.html#p3221730]Zitat von jeanGleur[/url]
Ich habe auch noch nicht gesagt, dass sie vor ca 2 wochen Nachts betrunken vor meiner Tür stand und sie mich bei WA gefragt hat, ob ich sie reinlasse..
Zitat von jeanGleur:fast 4 Monaten Kontakt
Zitat von jeanGleur:deutlich längere Vorgeschichte
_Summer_
Zitat von jeanGleur:trotzdem hab ich sie nochmal an mich rangelassen
Zitat von jeanGleur:in der Hoffnung, es könnte eben doch klappen.
Zitat von jeanGleur:viel früher eine Reißleine ziehen müsse