jeanGleur
- 25
- 9
Lizzard1111
Zitat von Lizzard1111:Manche sind aber einfach nur ein A.Loch.
Zitat von Cocolores:Ein normales A..loch hinterlässt aber nicht so viel verbrannte Erde wie ein Mensch mit Cluster B.
Und je eher man merkt was Sache ist, umso eher kann man sich lösen.
Zitat von jeanGleur:Sprich super intensiv, super intim und ja was soll ich sagen.. Es hat sich teilweise irgendwie schon wie eine Beziehung angefühlt, ohne sich nur einmal gesehen zu haben.
Zitat von jeanGleur:Nachdem wir dann ein paar Stunden keinen Kontakt hatten,
Zitat von jeanGleur:Nachdem sie meine Frage ca eine Stunde unbeantwortet lies, hab ich sie drauf angesprochen und gesagt, dass ich es blöd finde, dass sie mir sowas sagt, mir aber nicht auf meine Fragen antwortet
Melias
Lizzard1111
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe zwar keine Erfahrung mit BL, aber wie kann man ohne sich wirklich zu kennen viel verbrannte Erde hinterlassen? Der TE hat diesen virtuellen Kontakt dermaßen in sein Leben gelassen, dass er jetzt eine Art Trennung durchlebt. Und das finde ich auch bedenklich.
Zitat von alleswirdbesser:Das ist in meinen Augen etwas, was mich etwas wundert. Intensiv und intim via WhatsApp? Wie ist es denn sonst? minütlich? Eine Stunde nicht geantwortet und auch beim TE fängt das Drama an. Das halte ich für bedenklich, was seine Rolle in dieser Geschichte angeht. Die Dame hätte bei jemand anderem keine Chance, ...
Zitat von Melias:@jeanGleur ich kann dir die Antwort geben: Sie hat in ihrem Kopf durch irgendeinen Trigger etwas sich ausgemalt, weswegen sie dich gefragt hat, ob du böse bist. Sie bezieht alles auf sich, egal was du tust. Solange sich deine Welt um sie dreht, ist alles tiptop. Sobad du aber selber deine Bedürfnisse äußerst, ...
_Summer_
Zitat von jeanGleur:Ich suche ja eine Partnerschaft die sich gut anfühlt
Zitat von jeanGleur:Schon schade, wenn gefühlt 99% stimmen aber das 1% zum Problem wird..