Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2537
Dark_Cloud
hilflos666
Zitat von jeanGleur:Sie hat oft von sich selbst gesagt, super toxisch und eine Red Flag zu sein. Sie hat sogar gesagt, ich sollte auf mich aufpassen und selbst Freunde von ihr würden sich wegen mir Sorgen machen, weil sie wissen, wie sie so tickt.
Survivor_
Zitat von hilflos666:Das solltest du auch Ernst nehmen! Menschen die sowas beim Kennenlernen sagen und sich selbst als super toxisch betiteln, denen darfst du auch gerne glauben schenken, dass sie auch zu 100% so sind. Es tut mir leid, dass du verletzt bist aber lass bloß die Finger von ihr. 2 Monate Kontakt und schon so ein Drama... ...
jeanGleur
Zitat von jeanGleur:Sie ist halt seit Ewigkeiten die erste Frau ist, bei der eigentlich alles gestimmt hat.
Zitat von jeanGleur:weil ich selbst ein komplizierter Fall von Bindungsangst bin.
Real
Survivor_
Zitat:Ich glaube ich tue mich in dem Fall einfach so schwer, weil ich selbst ein komplizierter Fall von Bindungsangst bin. Ich habe in den letzten Jahren viele Frauen kennengelernt, bei denen ich schnell das Interesse verloren habe und in den meisten Fällen ich es war, der den Kontakt beendet hat.
Zitat:Sie hat die Blockierung mittlerweile auch wieder aufgehoben, sich aber nicht gemeldet. Ich befürchte, dass es dann auch wieder nur gewisse Spielchen sind um die Kontrolle über die Situation zu behalten.
jeanGleur
Zitat von jeanGleur:Außerdem hab ich mich ja schon auf ein spontanes Treffen eingelassen, was sie dann auf Grund von Corona kurzfristig abgesagt hat.
Zitat von jeanGleur:Wenn ich mal längere Zeit nicht geantwortet habe,
Zitat von jeanGleur:Und am Ende finde ich eben, dass nicht nur ich Rücksicht auf sie nehmen muss, wenn ich ihr eben auch von meinen Unsicherheiten erzählt habe.
Zitat von Elfe11:So eine Stute tänzelt schon mal herum und ziert sich und zickt... Wenn du im Tierreich schaust
Zitat von Elfe11:So eine Stute tänzelt schon mal herum und ziert sich und zickt...
Real