Ich habe noch über Dich nachgedacht, weil Du in Deiner Überschrift fragst, ob Du Dich in einer Warteposition verbannt hast. Tut mir leid, dass ich darauf nicht eingegangen bin. Ich bin eher auf Deinen geschriebenen Inhalt eingegangen.
Er kommt zurück, wenn er Dich wirklich will. Nicht wenn Du für ihn alles tust. Sag ihm das einfach, dann weiß er darüber bescheid, dass Du ihn möchtest, wenn das oder das zutrifft. Aber Du ihn nicht unter allen Umständen zurück haben willst. Vor allem wenn die Umstände gegen Dich gehen.
Wenn er Dich liebt und das weiß, und er kann entscheiden, ob seine Gefühle für Eure Beziehung ausreichen. Wenn sie es nicht tun, dann hat es eh keinen Sinn. Du liebst und wartest, dass er Dich so liebt wie Du es verdienst? Nein, das wird er dann nie tun.
Gefühle sind da oder nicht. Ich kenne Eure Probleme nicht und meist ist das echt nebensächlich und es sind Ausreden dafür, dass eine Beziehung nicht funktioniert. Im Krieg waren Menschen auch zusammen und es gibt Männer, die bleiben bei einer Frau, auch wenn sie psychich oder körperlich krank ist, weil sie sie lieben.
Tut das Dein Exfreund auch? Frag Dich bitte das.
Alled Gute. m.
24.02.2012 12:08 •