unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24326
Zitat von Lilyfee:Mein noch-Velrobter nimmt sich jetzt eine Woche Zeit um zu entscheiden, ob er noch mit mir zusammen sein will. Habt ihr einen Rat was ich tun kann um ihm zu zeigen, dass ich wirklich ihn will und keinen aus der Vergangenhait? Er hatte um eine Email gebeten warum ich die diversen maenner kontaktiert habe, habe ich ihm geschrieben, glaube aber nicht dass ihn das ueberzeugt.
mcteapot
Zitat von Lilyfee:Nach einem heftigen Streit vor Weihnachten ist er zurueck in seine Heimatstadt geflogen und konnte bisher noch nicht zurueck kommen
Lilyfee
Zitat:Auch das all Deine Freunde oder Familie alles so sehen wie Du, halte ich grenzwertig.
Zitat:Was hast Du denn in der Mail an Deinen Verlobten geschrieben?
Zitat:Warum schreibst du jetzt von noch-Verlobter? Noch heißt, dass sich der Status bald ändern wird. Was wird der neue Status sein?
Zitat:Du bist seit einem Jahr verlobt mit, einem Mann, der es seit mehr seit einem halben Jahr nicht schafft, seinen A*sch zu bewegen, um Dich zu besuchen, weil er psychisch krank ist?
mcteapot
Zitat von Lilyfee:Ich glaube nicht, dass er mir verzeiht und der neue Status Single sein wird. Immer wenn ich etwas getan oder gesagt habe, was ihm nicht passte, gab es tagelang Stress. Oder es wurde auch mal tagelang garnicht mit mir geredet. Fuer mich reinste Folter. Fuer ihn war alles ein Beweis, dass ich ihn nicht liebe wenn ich das oder jenes (nicht) mache.
Ex-Mitglied
trauer37
Zitat von Lilyfee:Ist es nicht ok noch mit Ex-Freunden Kontakt zu haben?
iwie
Zitat von Lilyfee:Ich glaube nicht, dass er mir verzeiht und der neue Status Single sein wird. Immer wenn ich etwas getan oder gesagt habe, was ihm nicht passte, gab es tagelang Stress. Oder es wurde auch mal tagelang garnicht mit mir geredet. Fuer mich reinste Folter. Fuer ihn war alles ein Beweis, dass ich ihn nicht liebe wenn ich das oder jenes (nicht) mache.
Zitat von Lilyfee:
Das habe ich missverstaendlich ausgedrueckt. Meine Familie und Freunde sagen alle, dass ich nichts falsch gemacht habe ausser, dass ich noch mit ihm zusammen bin.
arjuni
Zitat von Lilyfee:Einen Abend (wir hatten einen guten Tag gehabt), wollte er sich etws zu trinken von der Rezeption holen. Er kam dann nach 14 Std wieder ohne sich ziwschendrin zu melden. Solche Aktionen sind oefter vorgekommen.
Zitat von Lilyfee:Immer wenn ich etwas getan oder gesagt habe, was ihm nicht passte, gab es tagelang Stress. Oder es wurde auch mal tagelang garnicht mit mir geredet. Fuer mich reinste Folter.
Zitat von Lilyfee:Er hat sich immer wieder Fluege gebucht und sie verschoben 10-15 Mal vielleicht.
Zitat von Lilyfee:Dann bin ich zum ersten Mal hingeflogen. Da kam erstmal auf dem Weg zum Flughafen eine Nachricht ich sollte nicht kommen und er trenne sich jetzt von mir.
Zitat von Lilyfee:Allerdings war er immer nur von ca. 11-15 Uhr bei mir. Den Rest der Zeit hat er sich um seine Kinder aus frueherer Ehe gekuemmert und mich im Flughafenhotel geparkt.
Zitat von Lilyfee:Und von da an hat er jede Nacht statt bei mir, bei seinem Bruder geschlafen.
Zitat von Lilyfee:Er drohte sogar mit Selbstmord wenn ich mal gesagt habe, dass was er tut mich verletzt.
Lilyfee
Zitat:welcher Nation gehört er denn an und warum suchst du Geborgenheit, die findest du in dir!
Zitat:Klingt für mich irgendwie nach Doppelleben von dem Mann.
Zitat:Es gibt Menschen, die stehen auf Schmerzen. Manche körperlicher Art. Andere seelischer Art. Erniedrigungen und so.
Gehörst du da dazu? Dann hast du anscheinend deinen Meister gefunden.
Wenn du da nicht drauf stehst, dann trenn dich.
arjuni
Zitat von Lilyfee:Die Addresse darf ich allerdings nicht erfahren, da sein Bruder selber mit seiner Frau Eifersuchtsprobleme hat.
Zitat von Lilyfee:Dann muss ich umziehen und er schuldet mir noch so viel Geld.
Ex-Mitglied
Lilyfee
Zitat:Ohne Worte. Jetzt fällt es mir wirklich schwer, Dir die Story noch weiter abzunehmen. Sorry.
Ex-Mitglied