Hallo Sammy,
ich weiß, wie es ist sich verzweifelt an einen Menschen zu klammern, der einen nur verletzt. Was deine Freundin dir angetan hat, übersteigt aber sogar meine eigenen Erfahrungen. Mach dir ersteinmal bewusst, warum du sie überhaupt zurück haben willst. Ich wette, es ist der gleiche Grund wie bei mir. Du willst nicht alleine sein und nimmst dafür alles in Kauf. Ich habe nun selber den Absprung geschafft, auch wenn es verdammt weh tut. Ich rate dir das selbe zu tun. Versuch sie zu vergessen. ich weiß, das scheint dir unmöglich zu sein, aber irgendwann werden wir es beide geschafft haben.
Diese Frau hat dich einfach nur ausgenutzt und das verdient niemand. Selbst wenn ihr wieder zusammenkommen würdet, es würde sich nichts ändern. Auch hier spreche ich aus Erfahrung. Wir beide stehen am Anfang eines sehr steinigen und beschwerlichen Weges, aber irgendwann werden wir ihn geschafft haben. Nimm jede ABlenkung an, die du bekommen kanst. Hier im Forum gibt es wirklich viele liebe Menschen, die dir bei deinen Problemen helfen wollen.
Ach und gib nicht dir die Schuld! Wenn überhaupt, hast du nur eine Teilschuld, aber in diesem Falle würde ich sagen, die Schuld liegt bei ihr. Sie ist dir fremd gegangen, nicht umgekehrt. Sie hat gemerkt, dass sie mir dir alles machen kann und das hat sie scheinbar gnadenlos ausgenutzt. Versuche es zu akzeptieren und schließe damit ab. Ich und viele andere werden dich auf diesem Weg begleiten wenn du das möchtest.
Fühl dich ganz doll gedrückt
09.09.2014 04:40 •