Plentysweet
- 14980
- 25228
Zitat von ElGatoRojo:Nun, wohl eher sie in seiner.
Zitat von tenoro:Aber es war einfach ein so schönes Gefühl, dass sich ein Mädchen wie sie von morgens bis abends für mich interessiert zu dieser Zeit
Zitat von ElGatoRojo:Deswegen allerdings wird sich keiner in Bewunderung suhlen, weil das eher mit dem Wildschwein assoziert ist.
tenoro
Zitat von Angi2:Ja, darauf bist du stolz - was ich persönlich nicht verstehe , aber ich bin ja auch eine Frau... Da hast du sie wohl auf den Geschmack gebracht.....das ist wahrscheinlich das Schicksal des Ersten, jetzt will sie wohl mehr und nicht nur dich. Vor allem, wenn sie gut aussieht. Vergiss sie, mMn du wirst nun nicht mehr ...
Angi2
Zitat von Plentysweet:Der gemeine Leser versteht es.
Angi2
Zitat von tenoro:Dieses permanente Lächeln, das ganz unterbewusst kommt,
tenoro
Zitat von Angi2:aber nicht jeder wird das Wildschwen mit suhlen in Verbindung bringen,
tenoro
Zitat von Angi2:Es könnte dein Ego sein, dass da unterbewusst lächelt, weil du der Erste warst.
tenoro
Zitat von Plentysweet:Ich denke auch, daß sie jetzt Geschmack am prallen Leben gefunden hat und das jetzt in vollen Zügen genießt, sich ausprobiert. Ihr seid ja auch noch sehr jung. Danke, ja. Es heißt ja auch sich in Selbstmitleid suhlen. Da hab ichs einfach mal -in literarischer Freiheit- übertragen ...
Fischbrötchen
Zitat von ElGatoRojo:Aber immerhin hattest du sie schon mal.
Zitat von Plentysweet:Ich denke, es ist klar was ich ausdrücken wollte.
Zitat von Fischbrötchen:Lach .... Das ist jetzt aber schon hart , oder?
tenoro
Zitat von ElGatoRojo:Ja, denn nicht nur ich haben es als abwertend verstanden
Zitat von ElGatoRojo:Dabei war er einfach nur froh und glücklich, dass sie bei ihm war.
Zitat von tenoro:Sie scheint da leider mehr Glück zu haben. Ich würde das auch gerne genießen, allerdings steht bei mir gerade leider niemand schlange, wie bei ihr offentischlich mit den Jungs...
tenoro
Fischbrötchen
Zitat von ElGatoRojo:Findest du
Fischbrötchen
Zitat von tenoro:Danke nochmal für die lieben Worte. Wenigstens eine gute Sache hat das ganze im Moment. Ich wurde durch all das auf das Thema Auslandssemester ...