Hansl
- 11292
- 4
- 11328
Zitat von Emma75:Bitte lieber TE, werde jetzt nicht zu einem Taktierer!
Zitat von Emma75:und Du hast Dich sehr gut Deiner Angebeteten gegenüber verhalten
Zitat von Emma75:die Richtige wird genau so ein Verhalten ganz toll finden und Dich dafür feiern!
Zitat von Emma75:ABER zumindest bist Du richtig wie Du bist und ich sehe da keinen groben Fehler!
Emma75
Zitat von Hansl:Vielleicht publiziere ich hier mal meine Studie.
Zitat von Emma75:Die ist dann alles andere als repräsentativ!
Zitat von Emma75:darfst Du nicht junge Männer dazu anstiften, ihre Gefühle nicht mehr zu zeigen und jetzt schon so verbittert zu werden, wie Du es offenbar bist.
Zitat von Emma75:und jetzt schon so verbittert zu werden, wie Du es offenbar bist.
Zitat von Emma75:Ich hab noch nie einen Mann sausen lassen, weil er Gefühle geäußert hat
Zitat von Emma75:und ich kenne auch keine Frau, die flieht, wenn ein Mann ihr die Liebe gesteht -
Zitat von Emma75:Ich bin immer für offen Gefühle zeigen - egal welche, egal ob Mann oder Frau.
Emma75
Zitat von Hansl:Zumal Deine Beispiele aus einer anderen Zeit berichten.
Zitat von Emma75:Wenn das ein altes Muster ist, dürfte es sich doch nicht verstärkt haben!
Zitat von Emma75:Aber so im wirklichen Leben sehe ich auch in der Generation meiner Töchter nicht, dass es irgendwie falsch oder schädlich wäre, seine Gefühle zu zeigen.
Zitat von Emma75:Und selbst wenn es Frauen gibt, die lieber Taktierer haben - will man mit denen zusammen sein?
Zitat von Hansl:Die auf rein wissenschaftlicher Basis ruht.
Zitat von Hansl:Du nicht.
Zitat von Hansl:Männer mit unmännlichen Gefühlswandlungen
Zitat von Hansl:Von dem tief verankerten Bedürfnis nach einem Speerwerfer bin ich absolut überzeugt.
Emma75
Zitat von Hansl:Sich nicht mehr zu schnell zu öffnen ist kein taktieren.
tenoro
Angi2
Zitat von tenoro:Sie hatte sich ja immer noch jeden Tag gemeldet, nur schien es eben in die falsche Richtung zu laufen. Vielleicht hätte ich dem Ganzen auch einfach noch mehr Zeit geben sollen. Jetzt ist die Konsequenz, dass ich sie komplett verloren habe, sie sich nicht mehr meldet und ich auch so nichts mehr von ihr mitbekomme.
Angi2
Zitat von Tee-Freundin:Wenn Du in Zukunft eine Frau kennen lernst, Dir sicher bist sie zu lieben auch von ihr passende Signale erhälst, dann trau' Dich ihr zu sagen, was Du fühlst und sei Du selbst.
Zitat von FrauDrachin:Wie gesagt, einige Zeit später war Hochzeit.
Zitat von Cocolores:Würdest Du dazu bitte mal einen Link posten? Das würde ich mir gern mal anschauen.
Zitat von Cocolores:... finde ich mega
Zitat von Cocolores:Aber solten das nicht eher die Frauen beurteilen, was für ein tief verankertes Bedürfnis sie haben?
Zitat von Cocolores:Es tut mir Leid, dass Du so schlechte Erfahrungen mit Deiner Frau gemacht
Zitat von Emma75:Ich öffne mich auch nicht mehr, weil ich schwer verletzt wurde.
Zitat von Emma75:Deshalb mache ich aber noch lange keine Regel für alle daraus und nenne das dann noch Wissenschaft.
Zitat von Emma75:Ich glaube immer noch dass der allergrößte Teil der Menschen sich eine liebevolle Beziehung auf Augenhöhe wünscht, in der jeder jederzeit offen seine Gefühle äußern darf und auch gehört wird. Dazu gehört auch schon ein mutiger offener Beginn mit Vertrauen.
Zitat von Emma75:ich gehe sogar so weit, dass ich gar keine verbindliche Liebesbeziehung mehr eingehen möchte.
Zitat von tenoro:Ich dachte eben auch, dass sie sich darüber freut.
Zitat von tenoro:dass sie keinerlei Kontakt mehr möchte...
Zitat von Hansl:Das Gerede wie toll und mega sensible und emotionale Männer sind, rein oberflächlich und zur Unterhaltung.
Zitat von Hansl:Zudem sind solche Männer gut führbar. Genau dies macht den Reiz aus.
Zitat von Cocolores:Okay, Du kennst mich also besser, als ich mich.