Hansl
- 11292
- 4
- 11328
Zitat von Cocolores:Verallgemeinerungen bringen nie weiter.
Zitat von Cocolores:Und ich bin mir sehr sicher, dass Du nicht alle Frauen kennst und schon gar nicht deren Unterbewußtsein
Zitat von Cocolores:Um es noch einmal in der weiblichen Form zu schreiben:
Bei der Richtigen kann man nichts falsch machen und bei der Falschen nichts richtig
Zitat von Hansl:Aber wir können uns darauf einigen: Männer, die zu früh Ihre Gefühle darlegen, überhaupt ausgiebig darlegen, verlieren sehr oft und tendenziell den Respekt der Frau.
Zitat von Hansl:Ein dann bedürftiger Mann, der da von Gefühlen und Liebe spricht, gar beichtet löst dann zumindest unbewusst durchaus Abwehr oä aus.
tenoro
Zitat von tlell:Ich denke was du gesagt hast, hat nicht zum scheitern geführt, sondern nur den Vorgang beschleunigt. Ihr wärt am Ende nicht zusammen gekommen oder geblieben. Das hat einfach nicht gepasst. Manchmal ist es nicht das miteinandern, sondern das drum rum. Du sagst sie geht ins Ausland. Ich persönlich würde da auch die ...
tenoro
tenoro
Zitat von tenoro:ich schreibe hier, weil ich mir immer noch selbst Vorwürfe mache, einen tollen Menschen und eine mögliche schöne Beziehung verloren zu haben, weil ich zu unsicher war bzw. sie in die Enge getrieben habe. Alle meiner Freunde meinten, ich hätte nichts falsch gemacht, aber mich lässt die ganze Sache einfach immer noch nicht wirklich los, weshalb ich noch einmal nach unabhängigen Meinungen fragen wollte.
Zitat von tenoro:Ich weiß mittlerweile, dass es für so ein großes Wort nach knapp zwei Monaten Dates vielleicht noch zu früh ist, aber ich habe eben in dem Moment so gefühlt und ich war mir auch sicher, dass sie so gut zu mir passt wie niemand sonst. Ich wollte ihr auch keinen Druck damit machen, aber ich dachte mir: Wenn sie dir so viele Signale gibt, dann kann das ja nicht so schlimm sein.
Emma75
Zitat von Hansl:Naja, es gibt schon genetische Verankerung. Frau muss ja nach diesen nicht unbedingt leben. Aber Fakt ist schon, daß der urzeitlliche Speerwerfer verankert ist.
Zitat von Hansl:Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
tenoro
Emma75
Zitat von tenoro:Alles nach dem ich mich gesehnt hatte war eine Beziehung, in der man einander vertraut, sich kümmert und füreinander da ist. Aber vielleicht hätte es einfach noch nicht sein sollen
Zitat von tenoro:und dann wollte ich dem ganzen eben ein Label aufsetzen.
tenoro
Zitat von tenoro:dass wir beide sagen, dass wir zusammen sind und das auch in der Öffentlichkeit und vor unseren Freunden zeigen dürfen.
tenoro