_julietta
- 88723
_julietta
derBaum
Nala_
_julietta
_julietta
Zitat von Nala_:Hallo Jullieta
Ich mache grad ähnliches durch.
Mein Ex sagte mir dass er die Trennung will da ich noch zu viel über meinen Ex Mann rede und mich provozieren lasse.
Bisher war er aber immer verständnisvoll und hatte mich nicht vorgewarnt dass es ihm langsam zu viel wird.
Ich wäre froh gewesen um einen Hinweis bevor es zu spät ist etwas zu ändern.
_julietta
Zitat von mafa:Naja, oftmals ist es aber auch ein anderer Grund, der aber nicht gesagt
wird sondern es wird dann eben ein anderer Grund vorgeschoben wie zum Beispiel das was er oben zu dir sagt. Vielleicht hat er eine andere kennengelernt, wer weiß...
Über sowas lässt sich normal reden, das ist kein Grund Schluss zu machen.
_julietta
Zitat von mafa:Na also, da haben wirs doch. Er hat diesem Grund nur vorgeschoben, mach dir keine Gedanken. Er ist eben feige ... hätte dann wahrscheinlich sowieso Schluss gemacht, da er das mit der anderen wahrscheinlich dann schon länger am laufen hat. So hat er eben einen Grund gefunden dir die Schuld zu zuschieben...
_julietta
Zitat von mafa:Ja klar, und das glaub ich dir natürlich. Du kannst gern mal hier ein bisschen im Forum herumlesen, es sind immer die gleichen Geschichten .. sei dir sicher, da läuft länger was, und er brauchte nur irgendeinen Grund um dich abzuschießen und nicht selbst als Schuldiger dazustehen ... vergiss ihn am besten so schnell es geht, er ist es nicht wert
Tomte
_julietta
Katasmile