Hallo liebe Forenmitglieder,
seit etwa einer Woche habe ich furchtbaren Liebeskummer und frage mich, ob ich jemand sehr Nettes vergrault habe. Kurz vorab: Ich weiß, dass ich einiges falsch gemacht habe und weiß auch, dass ich mich in Zukunft nicht mehr so verhalten darf, wenn ich jemanden kennen lerne, der mich wirklich interessiert.
Hier zu meiner Geschichte - ich wäre Euch dankbar für Eure Einschätzung:
Habe ich ihn vergrault oder hatte er nie ernsthaftes Interesse an mir?
Ich (w,33) habe ihn (37) vor etwa 2 Monaten beim Onlinedating kennen gelernt. Er hat mich angeschrieben und wir haben uns gleich sehr gut unterhalten. Erst haben wir dort geschrieben und dann über Whatsapp. Er hat nach meiner Nummer gefragt und wir haben telefoniert. Das 1. Treffen (Vorschlag von ihm) musste ich verschieben (war in der Woche, musste aber dann länger arbeiten - bin Ärztin und kann nicht pünktlich Feierabend machen). Einen weiteren spontanen Treffensvorschlag hatte ich abgelehnt, weil ich vormittags bereits verabredet war und nachmittags noch in der Wohnung was machen wollte (habe die Wohnung noch nicht lange, und das war geplant - ich weiß, ich hätte andere Prioritäten setzen müssen, oder?).