vanillagrace
- 6
- 1
- 4
vanillagrace
IDK
Feli2024
Zitat von vanillagrace:aber jetzt habe ich keine Möglichkeit mehr ihm das zu zeigen.
Zitat von vanillagrace:Ende letzten Jahres hat er Schluss gemacht.
vanillagrace
Zitat von Plentysweet:Aus welchem Grund hat er sich denn getrennt?
vanillagrace
Zitat von IDK:hast du keine wege ihn sonst zu kontaktieren, kontakt zu ihm aufzunehmen?
IDK
Zitat von vanillagrace:Einen Brief schreiben vielleicht...sonst wüsste ich nicht was
Iunderstand
vanillagrace
Zitat von IDK:ja zB oder ihn persönlich treffen
Zitat von vanillagrace:Will er ja nicht mehr cer hat ja gesagt er möchte keinen Kontakt mehr und hat mich dann blockiert
Zitat von vanillagrace:Als mein ex das heraus gefunden hat würde er total eifersüchtig.
Zitat von vanillagrace:aber hab es nicht mehr so zugelassen aus Angst Verletzt zu werden.
Zitat von vanillagrace:Nachdem ich darauf vhin gesagt habe dass ich nicht weiß ob ich das noch möchte
Zitat von vanillagrace:hat er mich blockiert auf Facebook, WhatsApp etc und gesagt das war's endgültig.
Zitat von vanillagrace:Ich habe Gefühle für ihn und will ihn nicht verlieren
Zitat von vanillagrace:aber jetzt habe ich keine Möglichkeit mehr ihm das zu zeigen.
Zitat von vanillagrace:der Gedanke ihn tatsächlich für immer verloren zu haben tut verdammt weh,
vanillagrace
Zitat von LeTigre:Das klingt eher nach verletztem Stolz, als nach aufrichtiger Liebe. Kenne das von Kindern. Spielzeug, welches schon seid Monaten nicht mehr angeguckt ...
UngutesGefühl
Zitat von vanillagrace:Weil es ihn zu dem Zeitpunkt zu viel war und er zudem gedacht hatte ich hatte was mit einem anderen was aber nicht so war