Ayana
- 6
- 2
- 3
Ayana
Zitat von Ayana:Dass er sich eine intensive Beziehung anders vorstellt. Er will eine innige Beziehung mit mehr Aufmerksamkeit. Wenn er sich nicht bemüht; würde von mir nichts kommen.
Ayana
Case
Blattfee
Zitat von Ayana:Ich habe ihm gesagt, dass ich mal einen Abend Zeit für mich brauche, da ich als alleinerziehende ziemlich ausgelastet bin.
Zitat von Ayana:Ich muss schon ehrlich gestehen, dass er mehr die Initiative ergriffen hat mit dem melden und Treffen vorschlagen
Zitat von Ayana:Auch bezüglich zusammenziehen habe ich ihm klar gesagt, dass wir noch Zeit haben und nichts überstürzen sollen
Zitat von Ayana:Er hat mir mehrmals angeboten, unter der Woche zum Abendessen vorbeizukommen und ich habe meistens dann angeboten, dass er erst gegen 20 Uhr kommt, damit ich noch paar Sachen erledige.
Zitat von Ayana:Ich habe da festgestellt, dass er komisch drauf ist und sich zurückzieht. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte:
Zitat von Ayana:Dass er sich eine intensive Beziehung anders vorstellt. Er will eine innige Beziehung mit mehr Aufmerksamkeit. Wenn er sich nicht bemüht; würde von mir nichts kommen.
Zitat von Ayana:Ich habe mich dazumal nicht beschwert,
Zitat von Ayana:es mir jedoch zu schnell geht
Zitat von Ayana:Was soll ich machen?
Zitat von Ayana:Der gemeinsame Austausch findet kaum statt bzw hören wir uns den ganzen Tag nicht und am Abend ruft er mich nach der Arbeit nicht mehr an, wie zbs heute - dann höre ich einfach nichts.
Zitat:Wenn ich im Whatsapp nachschaue, kommt es vor, dass seit 3-4 Tagen keine Konversation stattfindet.
Zitat von Ayana:möchte aber nicht nachrennen und finde, dass doch auch was von ihm kommen könnte?
Zitat von Ayana:Ich bin 33 und seit 3 Jahren Single - ich war 9 Jahre in einer narzisstischen Ehe und habe ein Kind 5 Jahre alt.
Zitat von Ayana:Er hat mich zudem 2-3 x täglich angerufen, auch immer wieder geschrieben das er mich lieb hat, sich auf mich freut und auch da und da mal eine schöne Message - wir hatten einen sehr intensiven Kontakt.
Zitat von Ayana:für mich war einfach alles zuviel in so kurzer Zeit. Ich habe ihm gesagt, dass ich mal einen Abend Zeit für mich brauche, da ich als alleinerziehende ziemlich ausgelastet bin. Da ich nicht der Handyfreak bin, habe ich mich manchmal unbewusst auch erst mal nach 2-3h gemeldet - nicht aus böser Absicht.
Zitat von aequum:Ich denke schon, dass ihr das hinbekommen könnt. Ihr müsst es nur zusammen schaffen und nicht jeder für sich selbst.
Blattfee
Brightness2
Zitat von Ayana:Was soll ich machen? Habe nur Angst, dass es in die Brüche geht. am liebsten würde ich mal Tacheles reden. möchte aber nicht nachrennen und finde, dass doch auch was von ihm kommen könnte?
Zitat von Ayana:Er ist 43 Jahre alt und hat keine Kinder. Er hatte bisher Beziehungen, welche aber nie lange gehalten haben.
Zitat von Ayana:Einmal wollte er mir im Whatsapp was zeigen und da sah ich unterhalb den Chat mit ihr und da war ein Herz als Text?
Zitat von Ayana:Es folgen keine schönen Nachrichten mehr. ich habe es paar Mal versucht, indem ich ihm einen tollen Tag wünsche und da meldete er sich auch darauf zurück. es fliesst aber einfach nicht automatisch, ich habe das Gefühl, dass wir in einem Hamsterrad sind.
Ayana