scherbenherz
- 325
- 20
- 214
scherbenherz
Zitat von scherbenherz:Seit ich Sie nun wieder nehme merke ich diese negativen Veränderungen und diese wirken sich auf die Beziehung aus.
Zitat von scherbenherz:Er sagte, dass ich einfach abhängig von ihm bin und ich nur mit ihm reden würde wenn wir was mit seinen freunden machen und das nervt ihn. Er will, dass ich einfach mal ich selbst bin und es ihm nicht andauernd recht machen soll .
Zitat von scherbenherz:Guten Morgen!
Ich brauche einfach mal einen Rat, eine Meinung zu dem ganzen: Wir sind jetzt seit 1 Jahr zusammen und ich muss sagen ich war nicht immer einfach und er war sehr, sehr geduldig mit mir, immer liebevoll und hat mir jedes mal verziehen wenn ich einfach wieder doof war. Ich mache mir immer zu viele Sorgen, habe Angst etwas falsch zu machen, nicht mehr gut genug zu sein, frage zu oft ob er etwas hat oder nicht glücklich sei. am Anfang hat er sich immer oft gemeldet und mir gezeigt wie wichtig ich für ihn bin, dass er mich vermisst wenn er ausging schrieb er mir regelmäßig usw. er zeigte einfach dass er mich wirklich will. Jetzt ist schreibt er beispielsweise meistens einfach nur eine süße Gute Nacht Nachricht wenn er nachts bei sich zu Hause angekommen ist .
Zitat:Eigentlich bin ich nicht so klammernd oder eifersüchtig oder misstrauisch oder gestresst oder so nörgelnd.
Zitat:Am Anfang waren da Zweifel aber nicht so wie jetzt. Ich vertraute ihm und war auch selbst nicht so verrückt drauf. Aufgefallen ist mir dass das ganze seit meiner Einnahme der Pille wieder losgeht . auch das letzte Mal als ich Sie genommen hatte, sind mir die ähnlichen schrecklichen Eigenschaften aufgefallen, wie anstrengend ich bin ich Komplexe habe die ich eigentlich nie hatte .
Zitat:Dann sitze ich abends grundlos da und mache mich komplett verrückt und denke Blödsinn wie dass er ja Interesse an einer anderen zeigt und sowas und meistens reagiere ich dann über und werfe es ihm vor obwohl er nichts davon getan hat oder es je getan hat. Ich reagiere einfach über und ich verstehe auch dass er mittlerweile nach einem ganzen Jahr auch einfach genervt davon ist. Als ich die Pille ( da waren wir noch nicht zusammen ) abgesetzt hatte, war ich ein anderer Mensch. Ich hatte ein gesundes Selbstbewusstsein, ich war glücklich, entspannt, frei. Einfach ich.
Zitat:Seit ich Sie nun wieder nehme merke ich diese negativen Veränderungen und diese wirken sich auf die Beziehung aus.
Jetzt letztens erst sind wir zusammen ausgegangen und ich hab es mal wieder überstrapaziert was ich sofort bereute. Es ist dann an diesem Abend eskaliert und er sagte mir, dass es für Ihn keinen Reiz hat wenn ich es ihm andauern recht machen will, wenn ich ihn andauernd frage ob er was hat usw. dass es ihm an die Substanz geht wenn er mir jedesmal klar machen muss, dass ich schön genug sei, die einzige usw. dass es ihn nervt, dass egal wohin er mich mitnimmt, ich einfach nur still da rumsitze statt Konversation mit anderen zu führen, . Er sagte, dass ich einfach abhängig von ihm bin und ich nur mit ihm reden würde wenn wir was mit seinen freunden machen und das nervt ihn. Er will, dass ich einfach mal ich selbst bin und es ihm nicht andauernd recht machen soll .
Zitat:Diesmal nahm er mich nicht in den Arm, ich merkte, dass er in diesem Moment genung hat und hatte Angst er würde den Schlussstrich ziehen. Dennoch lies er mich bei sich übernachten, VERZEIHTE mir nochmal - allerdings habe ich das Gefühl, dass er seit dem distanzierter ist, momentan nicht so sehr meine Nähe sucht, nicht mehr so oft ich liebe dich sagt was ich vollkommen verstehe und ich sagte ihm, dass das ganze nun ein Ende hat. An diesem Abend erklärte ich ihm, dass die Pille, die Hormone mich selber fertig machen und ich mich selber nicht erkenne und mich einfach nicht wiedererkenne. Ich fühlte mich in letzter Zeit immer mehr von mir selbst distanziert, merkte wie mein Selbstwertgefühl enorm von ihm abhing, wie ich zickig bin . einfach nicht ich selbst. Da kann ich es verstehen, dass es womöglich momentan von mir genervt ist und abweisend ist .
Als ich sagte, dass ich sie absetzte meinte er ich soll das tun und ihm zeigen, dass es so ist.
Zitat:Jetzt möchte ich mal von euch wissen, ich arbeite momentan echt an mir selber, habe alles durch überlegt wo ich überreagiert habe, wieso usw. nehme sie momentan noch zu Ende und bremse mich, halte mich zurück, lasse ihn momentan etwas in Ruhe, lasse ihm seinen Raum und möchte mich mehr auf mich konzentrieren und meine Emotionen. Ich möchte ihm zeigen, dass es mir wirklich ernst ist und dass ich mich wirklich ändere/bessere und einfach wieder ich selbst bin . Ich habe Angst, dass er eventuell doch Schluss machen wird und vielleicht noch da bleibt aber eigentlich nicht mehr da sein möchte aber das möchte ich nicht denken, er hat mir verziehen und gibt mir noch einmal eine Chance und ich möchte das Beste daraus machen.
Glaubt ihr das macht noch einen Sinn? Ich habe Angst, dass er nicht mehr so geduldig sein wird auch wenn ich weiß was auf mich zukommt wenn ich sei absetzte aber seine Geduld wird vermutlich am Ende sein . Danke schonmal für eure Antworten!
Ex-Mitglied
scherbenherz
Ralf1
scherbenherz
Zitat von scherbenherz:@Gretchen1 Denkst du ich komme da gar nicht mehr zu ihm durch? ...
rosaschuh
Ex-Mitglied
Zitat von rosaschuh:Die Wahnvorstellung, dass die Pille für sämtliche Beziehungsprobleme mitverantwortlich ist. ist glaube ich die kleine Schwester der Wahnvorstellung Anti-Impfung und Kokosöl gegen alles.
Wenn ich das schon lese kann ich den Rest gar nicht mehr ernst nehmen.
Zitat von rosaschuh:Die Wahnvorstellung, dass die Pille für sämtliche Beziehungsprobleme mitverantwortlich ist... ist glaube ich die kleine Schwester der Wahnvorstellung Anti-Impfung und Kokosöl gegen alles.
Wenn ich das schon lese kann ich den Rest gar nicht mehr ernst nehmen.
scherbenherz
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
7741
16
2515
19
1368
19
14604
50
12537
127