Hey ihr Liebe, ich muss einfach nochmal was los werden und brauche einfach eine neutrale Meinung.
Ich hab mich jetzt einfach mal gefragt ob ich gerade einfach überreagiere und mir unnötig einen Kopf mache oder ob da was dran ist?
Es sind momentan Semesterferien was bedeutet, dass wir momentan beide öfter bei unseren Eltern leben und uns nicht wie in der Studienzeit öfter sehen.
Jetzt hat er momentan etwas Stress, arbeitet nebenbei auch noch usw. Gestern war er total im Stress weil er verschlafen hat und noch weit fahren musste weil er einen Termin hatte und das alles nicht geklappt hat was ihn super genervt hat und da hab ich ( ich war am Vortag einfach mies gelaunt, und quengelig und sowas und da war er noch super süß und hat mich aufgebaut usw. ) versucht ihm zu helfen via whatsapp und ihm etwas den Stress zu nehmen, dass er sich nicht so viel stressen soll und meinte dass ich gerne für ihn einspringen kann und er mich dann ablöst sobald er in Ruhe ankommt ( ich arbeite dort auch manchmal ). Dann kam er, klar leicht genervt war aber süß wie immer, dann meinte er hat hunger also hab ich ihm auch angeboten noch etwas zu essen zu holen so also alles gut soweit. Dann kam er auch nach der Arbeit es war alles bestens, ich hab ihn dann noch heim gefahren und er war noch mit einem Kumpel unterwegs. In der Zeit hab ich einfach mal gemütlich gegessen, Fernseher geschaut und sowas und ihn mal nicht vollgetextet.
Als er dann zu Hause ankam hat er mir auch wieder einen super süßen Text geschrieben und ich hab mich gefreut und dann einfach losgequatscht, dann meinte er er schaut Videos und ich würde ihn nicht stören, allerdings kam er mir etwas abgelenkt vor ( klar er schaut was und hat mir auch oft gesagt dass ich ihn nicht störe und da ist es: weil ich auch ganz oft fragte ob ich denn stören würde weil er so abgelenkt wirkte ). Hab dann irgendwann einfach geschlafen..
Heute morgen haben wir dann die ganze Zeit normal geschrieben - ich war unterwegs und wollte danach kurz bei ihm vorbei weil er etwas fragte und ich dann dachte kann man eben persönlich klären. Dann kam ich da super gelaunt rein und er wirkte irgendwie komisch, irgendwie nicht so üüüüberfreudig, hab mir erst nicht gedacht und hab dann einfach geredet und fragte ihn dann aber ob er was hätte oder ob alles okay sei .. Irgendwann meinte er dann er sei müde, ich hab es dann dabei belassen.
Dann sprachen wir noch kurz über das Wochenende und er meinte er würde dann zu mir kommen usw. und ich meinte dann am Samstag kann ich ja dann zu ihm kommen und da meinte er er sei mit ein paar Leuten unterwegs. Da dachte ich so okay, hab dann gefragt wo und er meinte dann na kurz unterwegs weil wir ja am Sonntag noch was machen wollten. Und dann fragte ich ihn warum er dann nicht sagt was er macht weil er mir sonst auch ohne zu fragen immer sagt deshalb war ich etwas stutzig. Und dann meinte er irgendwann es sei ein Hausparty und ich fragte dann warum es denn ein Problem sei das direkt zu sagen? Da war er schon genervt und dann fragte ich eben direkt bei wem denn? Irgendwann sagte er es dann und dann ging das so weiter.
Ich hab es dann mal dabei belassen, aber irgendwie war das seltsam. Er war leicht genervt, meinte dann auch ich wüsste ja dass ihn das nervt wenn ich immer frage ob er was hätte oder ob was los sei und sowas. Obwohl es mir in dem Moment nur darum ging warum er es nicht direkt sagen konnte. ( Da ist ein Mädchen wo ich mir immer denke hmmm, bei ihr hab ich ein komisches Gefühl, er schreibt ihr auch immer ob sie denn nicht vorbei kommen würde wenn er unterwegs ist und ich bin nicht dabei ) .. Ich muss sagen ich habe absolut keinen Grund dazu eigentlich misstrauisch zu sein; wir waren dann noch zusammen kurz einkaufen und während der Fahrt redete er eigentlich kaum und auch da fragte ich dann: ja, aber du redest ja auch kaum.
Ich hoffe wirklich, dass an den Abenden nichts läuft wenn ich nicht mit dabei bin ( ich meine ich kann ja wohl nicht immer dabei sein und ich will auch nicht andauernd wenn ich nicht dabei bin mir blöde gedanken machen! ) Ich meine er schreibt liebe Texte, meldet sich usw. Ich vertraue ihm. Will ihm ja auch seinen Freiraum lassen und hab ja momentan auch selber viel um die Ohren.
Es ist nur, dass er in letzter Zeit jedes Wochenende was machen will mit seinen Leuten ( und wie gesagt normalerweise sagte er immer offen was ansteht aber die Situation heute fand ich so komisch ) - was ja absolut okay ist!
Deshalb mal eure Meinung? Hab ich einfach irgendwie überanalysiert? Hab ich echt einfach zu oft: Was hast du oder was ist los Fragen gefragt? ... Was denkt ihr?