Hallo allerseits,
Wollte einfach mal eure Meinung hören.
Also: vor zehn Tagen habe ich mich auf einer Betriebsfeier in eine Frau verliebt, die mir vorher zwar auch schon gefallen hatte, ich aber eigentlich niemals näher hatte kennenlernen wollen, da sie verheiratet ist (zwei Kinder mit ihrem früheren Partner)..
Nun ja, nach ziemlich vielen Gläsern Wein und Sekt sind wir immer mehr ins Gespräch und uns zunehmend näher gekommen, um schliesslich strahlend und uns umarmend auf mehren Fotos zu posieren.
Nach der Feier war ich ziemlich betrunken und wollte gerade in mein Auto steigen, als sie mich rief und fragte, ob wir noch etwas trinken gehen würden. So sassen wir eine Stunde später küssend und uns umarmend in einer Bar. Sie wirkte ziemlich verstört wegen dem, was gerade mit uns geschah, sagte, einen guten Mann zu haben, den sie lieb habe und der sich gut um sie kummen würde, liess sich aber trotzdem immer wieder von mir küssen und drücken. (Eigentlich hatte ich mir h vorgenommen, mich niemals im Leben an eine verheiratete Frau ranzumachen... :-[)
An den nächsten beiden Tagen kamen sehr viele SMS von ihr, deren Inhalt allerdings eher allgemein gehalten war und in denen sie unseren ersten Abend nur beiläufig ansprach.
Trotzdem schrieb sie mir, sie würde sehr oft an mich denken und fragte mehrmals am Tag nach einer Verabredung.
Wir trafen uns noch an zwei Abenden in einem Lokal und merkten zusehends, wie toll wir uns miteinander unterhalten können.
Verständlicherweise wurde sie allmählich von ihrem Gewissen geplagt, liess sich nicht mehr küssen und wollte nur noch meine Hand halten.Trotzdem sah sie mir weiterhin sehr tief in die Augen. Sie sagte, noch immer nicht genau zu wissen, was mit ihr los sei, und eigentlich habe sie mich nur kennenlernen wollen, da ich ihr gefallen und ich sie immer so lieb anlächeln würde. Sie gab ausserdem zu, sich schon im Vornherein nach mir erkundigt zu haben.
Ich spürte, dass ich dabei war, mich sehr zu verlieben und fragte sie nach meinen Chancen. (Zugegebenermassen fühle ich mich bei der ganzen Geschichte ziemlich unwohl, zumal auch Kinder mit im Spiel sind.).
Sie reagierte ziemlich traurig und versprach, mich in Ruhe zu lassen, da sie keinesfalls vorhabe, sich von ihrem Mann zu trennen. Am selben Tag schrieb sie in einer e-mail: ich wollte dir nicht weh tun und dein Leben nicht durcheinander bringen. Es ist nur so, dass ich es geniesse, dich um mich zu haben. Ich unterhalte mich sehr gerne mit dir und vor allem höre ich dir gerne zu.
Einen einzigen Tag hat sie sich nicht gemeldet. Am übernächsten Morgen aber kam die nächste SMS...
Nach einigen Hin und Her verabredeten wir uns für den Abend. Es war sehr schön, und ich kann mich nicht erinnern, mich jemals so gut mit einer Frau unterhalten zu haben.
Dann begann das klärende, sehr emotional geführte Gespräch, an dessen Ende sie mir wiederholte, ihren Mann niemals verlassen zu wollen. Ich liebe meinen Mann, sagte sie, aber es klang eher nach Bedauern. Sie schlug vor, dass wir uns noch manchmal treffen könnten und sie sich noch so gerne einige Male mit mir unterhalten würde, sagte, dass sie sofort mit mir zusammen sein wolle, wenn sie nicht verheiratet wäre und ich etwas ganz Besonderes für sie sei und allen Erwartungen ensprechen würde, die sie an einem Mann stellt.
Wir heulten beide, als wir uns später auf dem Parkplatz in den Armen lagen und trotzdem hatte ich das Gefüihl, trauriger als sie zu sein. Vielleicht war sie nun froh und erleichtert, mir meine Erwartungen genommen zu haben, zumal sie sich laut eigener Aussage schon mehrfach dafür verurteilt hat, mich am ersten Abend zu einem Drink eingeladen zu haben. Dass ich sie geküsst habe, hat sie mir aber niemals vorgeworfen und ich denke, sie würde es sich auch heute noch gefallen lassen.
Nun ja, unser letzter Abend war am 23 Dezember. Vorgestern schickte sie mir eine SMS und wünschte mir frohe Weihnachten.
Ist jetzt alles sehr lang geworden, aber vielleicht fällt ja jemandem etwas dazu ein. Jedenfalls danke fürs Lesen und liebe Grüsse.
Ach ja: sie ist 35, ich 32.
zira
27.12.2004 13:11 •