Marita92
- 89630
Marita92
Marita92
Puppenmama5269
Zitat von NeuBeginn18:Was warmes festes? Soso... würde ich als Mann das anbieten, bekäme ich eine gescheuert.
Zitat von Marita92:Ach es ist katastrophal und wie ihr seht, mach ich mir viel zu viel Gedanken
Sascha_M
Zitat von Marita92:Seine Arbeitszeiten hab ich auch schon versucht, herauszufinden er kommt aber zu den unterschiedlichsten Zeiten heim ... und viel zu Hause ist er leider auch nicht, was ich so mitbekommen habe (ich aber auch nicht)
HeuteGast
Sascha_M
Sonnenblume1981
Zitat von Marita92:Holzer, ich musste grad lachen glaub danach hätte er Angst vor mir
Ihr habt gute Ideen und vielleicht schaffe ich es irgendwann meinen inneren schweinehund zu überwinden. ich bin in solchen Sachen echt schüchtern und war noch nie zuvor in einer solchen Situation. wieso kann er nicht einfach bei mir klingeln und mich auf ein Glas Wein einladen
Etwas hochtragen lassen ist generell gut, nur kann es gut sein, dass er schon mitbekommen hat, dass ich mit dem anderen Nachbarn befreundet bin und fragt sich dann, wieso ich ihn dazu frage . vll denkt er auch, zwischen mir und dem anderen läuft was .
Ach es ist katastrophal und wie ihr seht, mach ich mir viel zu viel Gedanken
Sascha_M
Holzer60
Zitat von Marita92:Holzer, ich musste grad lachen glaub danach hätte er Angst vor mir
krakataua
Marita92
willan
Zitat von Marita92:Genau das ist auch mein Problem: ich finde es auch irgendwo lächerlich, ihm die Freundschaft anzubieten, wenn er nur ca 2m von mir entfernt wohnt
Zitat von Marita92:hab ich auch nicht den Mut, ihn anzureden, weil ich das bisher auch noch nie gemacht habe.
Zitat von Marita92:Bei mir im Kopf ist ein Bild verankert, dass der Mann die Frau anreden muss und wenn er das nicht macht, ist kein Interesse da.
Zitat von Marita92:Die Chance, mich vorzustellen, hab ich auch verpasst.
Zitat von Marita92:Und dann kommt das Problem dazu, dass ich wirklich ein sehr kopflastiger Mensch bin und alles zerdenke. Das war schon immer so.
Zitat von Marita92:Aber seit gewisser Zeit hab ich schon stark das Bedürfnis, mal wieder in den Arm genommen zu werden und dabei auch was zu fühlen er hätte Poten. dazu
Zitat von Marita92:er wirkt so anders als meine Männer davor und scheint jetzt nicht so der typische Frauenheld zu sein, was ich gut finde. Er ist jetzt nicht der klassische Schönling, aber er hat etwas, was mir extrem gefällt