Hallo Sookie,
ich finde nicht, dass du eine Tür zugeschlagen hast, kann deine Angst und Unsicherheit aber verstehen. Man denkt, wenn man sich nicht mehr meldet oder nicht mehr antwortet, würde man damit sagen, dass man mit dem anderen nichts mehr zu tun haben will, sodass er einen getrost vergessen kann. So ging es mir zumindest.
Aber wenn man es ein wenig unemotionaler betrachtet, hast du es eigentlich nur bei deinem Angebot oder deiner Aussage belassen. Du hast zuletzt gesagt, dass du dir ein solches Gespräch wünschst, also weiß er es. (Ich habe meinem gesagt, dass ich ihn liebe, mir aber einen Mann wünsche, der mich auch liebt und dazu steht. Also weiß auch er, was ich mir wünsche). Das ist der letzte Stand. Und dadurch, dass er gesagt hat, dass er das noch nicht kann, muss er halt Bescheid sagen, wenn es soweit ist.
Womit ich nicht sagen möchte, dass du jetzt die ganze Zeit dasitzen sollst, um zu warten. Wenn er Pech hat, bist du schon wesentlich sortierter, wenn er denn endlich mal reden möchte. Das ist für dich nur von Vorteil.
Du hast in meinen Augen weder eine Tür zugeschlagen, noch irgendetwas falsch gemacht. Trotzdem würde ich nun versuchen, mich langsam auch von ihm zu lösen und nicht nur zu hoffen - ich weiß, einfacher als getan.
Liebe Grüße,
MaraLou
22.06.2012 16:48 •
#2