Felinee
- 10
- 1
Felinee
Felinee
Zitat von Prado:
.Es kann sehr viele Gründe geben die ihm vom Antworten abhalten - da wirst du wohl
um ein Gespräch nicht rumkommen .
Harald H.
Felinee
Felinee
Zitat von Harald H.:Hallo Felinee,
um zu wissen was er denkt bzw ob er will oder nicht ect. solltest du mehr wissen über diesen Mann. Aber, willst du dies? Du versinkst gerade....also, ich würde es so machen: du hattest den Mut ihm einen Brief zu geben( mit deinem Text). Habe jetzt auch den Mut zu fragen, warum er sich nicht meldet. Sprich in einfach an....du hast dann Gewissheit. Und deine Gedanken, können sich neue Wege suchen. Mehr als, ich habe keine Interesse oder ich habe mich nicht getraut etc. kannst so oder so nicht bekommen. Es kann ja sein, dass er einen kleinen schubs braucht
oder du machst nichts und versinkst weiter.....du hast selbst die Wahl
Felinee
Zitat von Olli69:Zitat von Prado:
.Es kann sehr viele Gründe geben die ihm vom Antworten abhalten - da wirst du wohl
um ein Gespräch nicht rumkommen .
erst recht, wenn er dachte, du hast schon mit dem Anderen angebändelt.
@Prado, mal sehen, wie lange dein Strichmännchen nun am Leben bleibt.
Zitat von Felinee:
Aber findest Du nicht, dass ich schon genug gemacht habe?
Zitat:Ich habe mich mit Sicherheit genug zum Affen gemacht und jetzt nocheinmal auf diesen Mann zugehen?
Zitat:Warum?
Harald H.
Felinee
Zitat von Prado:Naja entweder du sprichst ihn darauf an und kommst zu einem Ergebnis.
Oder du wartest darauf dass er sich vlt. doch noch selbst meldet - wenn er
es dann aber nicht tut und du die Abteilung wechselst - wirst du Ewigkeiten
mit dem elenden Gefühl der Unwissenheit und dem was wäre wenn weiterleben.
Also gib deinem Stolz einen Ruck und frag einfach nach
Zitat:Was ist daran so schlimm, ich meine er kann mich einigermaßen gut einschätzen. Deswegen denke ich doch, dass er sich das nicht so Herzen genommen hat.
Zitat:ich denke, er wird wissen, dass mir alles andere nicht so ernst gewesen ist (vorallem nach dem Brief)
Zitat von Felinee:Zitat von Prado:Naja entweder du sprichst ihn darauf an und kommst zu einem Ergebnis.
Oder du wartest darauf dass er sich vlt. doch noch selbst meldet - wenn er
es dann aber nicht tut und du die Abteilung wechselst - wirst du Ewigkeiten
mit dem elenden Gefühl der Unwissenheit und dem was wäre wenn weiterleben.
Also gib deinem Stolz einen Ruck und frag einfach nach
Ich glaube, das ist viel einfacher gesagt als getan. Vielleicht sollte ich nach den zwei Wochen einfach damit abschließen.
Ich finde es sehr traurig, wie man sich in Menschen täuschen kann.
Was mich aber jetzt von euch interessieren würde, wäre: Wann würdet ihr so handeln, bzw. wozu klickt man das Profil der Person, die euch nicht interessiert an?
Ich verstehe die andauernden Profilbesuche nicht, vorallem habe ich weder Bild online gestellt habe, noch irgendwelche Informationen.
Zitat von Felinee:Was mich aber jetzt von euch interessieren würde, wäre: Wann würdet ihr so handeln, bzw. wozu klickt man das Profil der Person, die euch nicht interessiert an?