salome32
- 88959
salome32
Grace_99
Salome32
Grace_99
Zitat von Salome32:Hallo liebe likeeatingglass,
nach den ersten paar Wochen würde ich es ja noch verstehen, aber 3 Monate sind für mich ein Zeitraum, der unter den gegebenen Umständen, einfach nicht nachvollziehbar ist?!
Anders würde ich die Situation natürlich betrachten, wenn ich mich über diesen Zeitraum ununterbrochen abgelenkt hätte, was ja aber nun mal nicht der Fall war.
Salome32
Grace_99
Zitat von Salome32:Hallo Grace,
ja das vermute ich auch, aber was mich eben beschäftigt: Toll bleibt das jetzt so, wird ja irgendwie nicht weniger über die letzten Tage!?
Kleines Loch verstehe ich ja, aber kontinuielicher Zustand macht mir Sorgen. Musste gestern auch wirklich einen Wein öffnen, um die kreisenden Gedanken zu lähmen.
Salome32
einfreund
arjuni
Salome32
arjuni
Zitat:fühle mich alleine wie schon lange nicht mehr
Zitat:Ich habe mich auch schon wirklich bewusst mit der Situation auseinandergesetzt, abends all die schönen Momente revue passieren lassen, Lieder die mich berühren. Aber nichts passierte! Ständig sagte mir mein Kopf, was oder wem ich den hinter her heulen soll, weil wenn ich die Beziehung bis ans Lebensende durchdenke, das ohnehin nicht mein Traumbild dargestellt hätte. Nur das Ego funkte immer wieder mal dazwischen, sagte sich dann aber auch, ach was solls. Und dieses Spiel spielte ich wochenlang, ohne eine Träne jemals gesehen zu haben.
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass mir gegen Ende der Beziehung wohl selbst nicht bewusst war, dass auch ich auf Abschied war, daher die vernünftige Betrachtung. Schließlich ist doch kein Herz aus Stein?!
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
2959
23
4045
27
1019
2
979
2
855
8