Hey, danke für eure Antworten!
Ja da habt ihr recht. Ich sollte die KS für mich machen.. Ich habe schon echt einigen Mist gebaut, Fehler gemacht, ihn zugetextet, Briefe/ Romane geschrieben, ihm gesagt das ich ihn immer lieben werde, ja richtig lächerlich hab ich mich gemacht, voll zum Opfer irgendwie.. Dabei wollte er mich anfangs so unbedingt und niemand anderen. Ich habe meine Fehler erkannt und hasse mich dafür, denn ich hab einiges kaputt gemacht. Ich habe mich sehr verändert, aber eigentlich nur positiv, ich bin selber stolz auf mich wejl ich jeden Tag aufstehe und dieser verdammten Realität ins Gesicht schaue, kämpfe mich durch den Tag und setze immer ein lächeln auf wo Anfangs jämmerliche Tränen Ausbrüche waren.. Wenn er mich so sehen würde, wäre er erstaunt, da bin ich mir sicher. Doch leider Laufe wir uns nicht über den Weg, das wäre Zufall, ich habe nie die Chance ihm von dem neuen Du mitzuteilen. Das macht mich Wahnsinnig. Ich muss auf den Zufall hoffen. Die Trennung ist bald 8 Monate her. Immer wieder hab ich ihn kontaktiert, oft dummerweise ausversehen über whatsapp anklingelm lassen indem ich auf diesen blöden button kam. Dann hab ich aus einem ebook diesen Kontaktsperre-Brief geschrieben der jedoch keine Hebel in Bewegung setzte. Dann kam ich wieder mit einer Nachricht an wie es ihm geht, wo dann nur kurz und knapp eher desinteressiert was zurück kam.. Erst jetzt, nachdem ich ihn ausversehen angerufen habe in whatsapp, erst jetzt schaffe ich diese verdammte KS! nach ewigen 6 Monaten... Das ist doch viel zu spät oder? Ich habe verkackt.. ich habe davon viel zu spät erfahren, das es eher Sinn macht sich zurück zu ziehen für den Fall das er sich mal wieder meldet..
24.11.2015 15:29 •