lalelu77
- 112
- 1
- 6
Zitat von lalelu77:Habt ihr noch mehr Ratschläge oder Meinungen? Ich bin echt wieder in einem Loch.. Was wenn nach ihm nur noch schlechtere kommen?
Zitat von lalelu77:@Fliesentisch naja er hat mich weder betrogen noch irgendwie angeschrien oder geschlagen ..
Zitat von lalelu77:@Fliesentisch Nein.. aber man hört so schreckliche Geschichten und bis auf die genannten Dinge war er ja perfekt bzw. nach meiner Vorstellung und hat auch nie mein Aussehen kritisiert. Ich zweifel echt daran.. es gibt ja niemanden perfektes..
Zitat von lalelu77:Habt ihr noch mehr Ratschläge oder Meinungen? Ich bin echt wieder in einem Loch.. Was wenn nach ihm nur noch schlechtere kommen?
Zitat von lalelu77:@Heffalump ich weiß wie dumm das ist.. Dazu muss ich aber sagen, dass er mich nie angebrüllt hat.. es war vieles über Chat so schlimm. Und in Echt ...
Zitat von lalelu77:Was wenn nach ihm nur noch schlechtere kommen?
Zitat von lalelu77:naja er hat mich weder betrogen noch irgendwie angeschrien oder geschlagen ..