lalelu77
- 112
- 1
- 6
Zitat von lalelu77:@Fliesentisch er meinte aber, dass das was ich jetzt durchmache er schon in der Zeit gemacht hat wo ich Tinder und co. hatte. Das er jeden Abend geweint hat und ich das nicht gemerkt habe. Das seine Wutausbrüche genau deswegen in dem Jahr weiterhin fortgefahren sind. Aber ich habe ihm immer wieder erklärt, dass ...
Zitat von lalelu77:Ich möchte aber nicht nur ihn Vorwürfe machen ich habe bestimmt auch schlimme Dinge getan. Zum Ende hin hab ich ihm oft gesagt, dass er faul und dumm ist und habe seine Intelligenz oft angezweifelt, weil er mich nie ernst genommen hat und nur dumm gelacht hat.. ich weiß, dass das absolut nicht okay war und würde ...
Zitat von lalelu77:@Fliesentisch ich frage mich ob ich um ihn kämpfen sollte..
Zitat von lalelu77:Im Endeffekt habe ich einfach zu viel verlangt obwohl ich selber nicht perfekt war..
Zitat von lalelu77:Ist es normal, dass man dann selber so wird? Oder bin ich dann auch einfach so?
Zitat von lalelu77:ich frage mich ob ich um ihn kämpfen sollte..
Zitat von lalelu77:ich frage mich ob ich um ihn kämpfen sollte..
Zitat von lalelu77:Meinst du das wir beide uns nicht respektiert, vertraut und geliebt haben? Weil das sehe ich eher bei ihm..
Zitat von DieSeherin:ich habe auch das gefühl, dass du immer nur zickig geworden bist, wenn es dir irgendwann mal gelangt hat! also, dass er der respektlose ist, der dich kleiner machen wollte, damit er größer wirkt...
Zitat von lalelu77:Mehr wollte ich nicht.. ich wollte nur das er sich einmal richtig Mühe gibt.
Zitat von lalelu77:ich habe bestimmt auch schlimme Dinge getan
Zitat von lalelu77:Zum Ende hin hab ich ihm oft gesagt, dass er faul und dumm ist und habe seine Intelligenz oft angezweifelt, weil er mich nie ernst genommen hat und nur dumm gelacht hat..
Zitat von lalelu77:Ist es normal, dass man dann selber so wird? Oder bin ich dann auch einfach so?
Zitat von lalelu77:ich meine dann auch zu ihm er ist ein Psycho.
Zitat von lalelu77:Ich werde in Zukunft aber auf meine Wortwahl achten