lalelu77
- 112
- 1
- 6
Zitat von lalelu77:wie lange muss ich denn büßen bis ich jemanden kennenlernen darf..
Zitat von lalelu77:es hat sich in dem Streit so hochgebauscht aber mir dann Tage lang vorwerfen ich habe den Tod gewünscht?
Zitat von lalelu77:und als ich mal sein Handy wollte weil ich Bilder anschauen wollte hat er mir das nie erlaubt.. ich habe ihm aber bis heute vertraut.
Zitat von lalelu77:wenn hier viele sagen ich habe auch gravierende Fehler gemacht, weil ich in der On/Off Zeit so dumme Sachen gemacht habe und direkt jemanden neuen wollte. Es tut mir einfach alles so leid
Zitat von lalelu77:Ich frage mich nur wieso ich ihm so hinterher weine, wenn alle sagen es kommt was besseres..
Zitat von lalelu77:Er meinte auch: Wenn ich so toxisch bin wieso willst du mich dann noch zurück?
Zitat von lalelu77:hat mir auch immer eine Zukunft versprochen in der wir Kinder haben und heiraten und für immer zusammen sind
Zitat von lalelu77:aber auch Zeiten wo er wirklich sehr Eifersüchtig würde
Zitat von lalelu77:weil er mir nicht vertraut hat
Zitat von lalelu77:Er war sehr sauer, wenn ich Arbeitskollegen (männlich) oder Unikollegen freundschaftlich geschrieben habe
Zitat von lalelu77:und die Streitereien gingen weiter
Zitat von lalelu77:Er wurde oft sauer, wenn ich mit Freunden feiern gehen wollte
Zitat von lalelu77:oder dass ich nicht auf seine Meinung höre
Zitat von lalelu77:mich mitgenommen haben sie auch eher selten bis nie
Zitat von lalelu77:er wollte meinen Dad irgendwie nicht von sich aus kennenlernen
Zitat von lalelu77:die Streitereien nahmen zu und eskalierten zu Beleidigungen
Zitat von lalelu77:arbeitet Tag und Nacht
Zitat von lalelu77:er interessiert sich auch nicht für meine Arbeit
Zitat von lalelu77:Die meiste Zeit zusammen verbrachten wir in seinem Zimmer weil er arbeiten musste
Zitat von lalelu77:von ihm kam eigentlich nie eine Date Idee aus
Zitat von lalelu77:gleichzeitig rastete er aus wenn ich gestreamt habe
Zitat von lalelu77:Er hat sich dann auch immer wieder von mir getrennt
Zitat von lalelu77:@Heffalump danke.. Ich frage mich nur wieso ich ihm so hinterher weine, wenn alle sagen es kommt was besseres.. Er meinte auch: Wenn ich so toxisch bin wieso willst du mich dann noch zurück? Seitdem bin ich noch mehr verwirrt und habe Schuldgefühle. Er hat mich immer akzeptiert wie ich bin und war für mich da.. ...
Zitat von lalelu77:ich frage mich nur bis heute ob ich so problematisch war und provoziert habe.. dass er keine andere Wahl hatte als so zu mir zu sein (das meint er auch).
Zitat von lalelu77:@Fliesentisch ich frage mich nur bis heute ob ich so problematisch war und provoziert habe.. dass er keine andere Wahl hatte als so zu mir zu sein (das meint er auch).