lalelu77
- 112
- 1
- 6
Zitat von Heffalump:Man will unabhängige Meinungen von Außenstehenden, die eben keinen allzu tiefen Einblick haben, aber eine klare Sicht.
Zitat von Heffalump:in real nicht? Normal sollte es mehr im Realen stattfinden, statt im blablabla
Zitat von Heffalump:zu wenig, glaub es mal.
Du sagstest doch selbst, was du alles planen musstest, weil er seinen pöppes nicht hoch bekam
Zitat von Heffalump:Du, das darf man auch. Zu viel zu verlangen, zu erwarten, zu hoffen - aber wenn man da ne Abfuhr bekommt, und du ja mehr als einmal, sollte man auch fragen - warum das so ist - und nicht uns, wir waren nicht dabei - und bei ihn hilft es auch nix, weil er der Blinde unter den Tauben - sondern Dich
Warum du dich mit Brotkrumen in dieser Äh Übung einer evtl Beziehung zufrieden gabst
Zitat von Heffalump:ja, du willst mehr - als er zu leisten bereit.
Natürlich bist du nicht besser als er.
Du bist jung, unerfahren und übst noch, ebenso wie er auch
Zitat von Heffalump:Man könnte jetzt sagen, nun weißt du, wie er sich gefühlt haben muss, als du bei Tinder wahllos Typen abgegriffen hast.
Fühlt sich toll an?
Ne?
Wer wird schon gern schnell ersetzt, man will doch, das der Anderen auch während der Trennung leidet und sich nichts zum trösten sucht
Zitat von Heffalump:Wenn du getrennt bist, kannst du tun und lassen, was du willst. Weißt du, wie viele Herzen du gebrochen hast, weil du dich dann trotzdem wieder Mr. Kotz zugewendet hast, wenn er mit dem Hosenstall winkte?
Zitat von Heffalump:Du dir nicht die Zeit nimmst - zu verarbeiten, du deinen Schmerz mit ständig neuem überdecken wolltest. Rache?
Zitat von Heffalump:Und da sehe ich schon ne Störung, die er da hat - aber du siehst kleine rosa Fluffiwolken, er kämpft.
Zitat von Heffalump:Sei klüger als er, lösch die Nummer. Frage dich, was dir in Beziehung wichtig, was du mit deinem Partner erreichen willst - und in welchen Zeitrahmen. Sei dir zu schade für On/Off. Egal welches ES es zum ersten Mal beendet, jeder Aufwasch davon, wird immer schlechter, als der davor.
Sei dir mehr wert. immerhin hätte er dich haben können, er musste nichts für leisten, er brauchte dir nur von der nicht allzu fernen Zukunft ein Liedchen singen - und schon warst du träumend zufrieden. Das Leben findet aber jetzt statt - und nicht erst in x. Jahren.
Zitat von Heffalump:meine nicht. Wenn ich Zeit hab, dann lese und antworte ich, wenn nicht, dann hab ich grad keine Zeit
DonaAmiga
Zitat von lalelu77:Das mit der Nummer löschen fällt mir zur Zeit noch so schwer, weil ich noch nicht loslassen kann (auch wenn ich sollte und muss).
Zitat von lalelu77:Einerseits ist er fies zu mir und andererseits dann wieder so lieb. Ist das ein normales Verhalten?
Zitat von tina1955:Ich empfinde es schon sehr merkwürdig von der TE, die ja online ist. Tagelang kümmert man sich um sie und zum Dank antwortet sie nicht mal, wie sie ...
DonaAmiga
Zitat von hoeldin3:Hallo liebe Tina, hmmmm, wir haben unser Bestes getan!
DonaAmiga
Zitat von alleswirdbesser:Wenn der Mann bereits eine Neue hat, warum überhaupt die ganze Diskussion? Ob er richtig oder falsch war, weg ist er.
Zitat von hoeldin3:Hi Lalelu,
sorry wenn ich das irgendwo überlesen habe, aber wann war euer letzter Kontakt?
Ich kann dir nur empfehlen, die Haneynummer zu löschen. Schreib sie, wenn du es nicht komplett löschen willst, irgendwo auf einen Zettel und pack den Zettel weg.
Lösch den Verlauf, folge ihm nicht auf Instagram oder sonstwo.
Schreibe alles auf, was dich an ihm gestört hat und lies es dir durch, wenn du wieder denkst, er war Mr. Right.
Nicht schummeln! Schreib wirklich alles negative auf. Tut unheimlich gut.
Und in 2 Jahren lachst du darüber.
Und by the way: Er ist ein Ar*ch.
Zitat von alleswirdbesser:Wenn der Mann bereits eine Neue hat, warum überhaupt die ganze Diskussion? Ob er richtig oder falsch war, weg ist er.
Zitat von tina1955:Waren alle Antworten von uns umsonst ?
Zitat von tina1955:Tagelang kümmert man sich um sie und zum Dank antwortet sie nicht mal, wie sie nun mit all den Antworten umgehen möchte .
Zitat von DonaAmiga:Oder: hat den Richtigen verloren, und wir haben das Falsche getan.
Zitat von lalelu77:auch hier habe ich das Gefühl, dass ich mehr nicht verdient habe,
Zitat von lalelu77:dass die unter seinem Niveau sind. Aber was soll ich den machen?