lalelu77
- 112
- 1
- 6
Zitat von lalelu77:@CaliZero Bitte unterlass solche Kommentare. Wenn du nichts dazu beitragen möchtest, dann schreib einfach nicht mehr. Ich freue mich über ...
Zitat von lalelu77:@tina1955 @DonaAmiga @harumi123 Ich frage bewusst euch, weil ich mir das Forum hier drei mal komplett durchgelesen habe. Und ihr die Meinung ...
DonaAmiga
Zitat von lalelu77:Ich möchte doch noch zu ein paar Punkten Stellung nehmen.
Zitat von Angelwings:In vielen Posts hast du geschrieben, dass er nie etwas gegen dein Aussehen gesagt hat, warum sollte er das überhaupt tun?
Zitat:Mein Ex hat sich am Abend der Trennung gleich auf etlichen Singlebörsen angemeldet und mir zwei Wochen später erzählt, dass ich die einzig wahre Liebe für ihn sei. Ich habe ihn ausgelacht und mich als Person deswegen nicht infrage gestellt.
Zitat:Weil er viel, viel schöner ist als sie? Oder weil ihre Nachfolgerin hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen tausendmal schöner ist als er und sie zusammen?
Zitat von lalelu77:@harumi123 verstehe, danke dass du das nochmal geschrieben/erklärt hast. Das habe ich leider nicht verstanden.. Weil ich direkt auf Tinder war oder ...
DonaAmiga
Zitat von lalelu77:ich kenne das Portal nicht sehr lange..
Zitat von lalelu77:Selbstbewusst
Zitat von lalelu77:Er war super romantisch
Zitat von lalelu77:(im Chat)
Zitat von lalelu77:aber wir haben uns wenig gesehen,
Zitat von lalelu77:mache ich mir Vorwürfe, das ich zuviel verlangt habe
Zitat von lalelu77:zuviel wollte aber nicht besser als er war.
Zitat von lalelu77:das ich dazu neige meinem Partner zu viel an Liebe und Zuneigung abzuverlangen..
Zitat von lalelu77:aber er will mich nicht mehr zurück
Zitat von lalelu77:Wieso will er das, wenn nicht aufgrund meines Verhaltens? Verstehe den Satz nur etwas nicht..
Zitat von lalelu77:Also teilweise lese ich hier wirklich
Selbst Schuld. Er hat zurecht jemanden passenderen. Und du warst nicht die Richtige.
Zitat von lalelu77:Er war nicht der Richtige für dich. Sowas war keine Liebe und toxisch.
Zitat von lalelu77:Ihr habt nicht gepasst. Weder du zu ihm noch er zu dir aber keine hat Schuld
Zitat von lalelu77:Ich hatte ihn vor Paar Tagen angerufen, weil ich mich für meine Fehler entschuldigt habe. Dann meinte er, dass seine Neue ihn viel mehr Wertschätzt, dass sie ihn viel mehr bei seinem Job unterstützt.
Zitat von lalelu77:Ich bin einfach allgemein nicht super extrovertiert und Selbstbewusst.
Zitat von lalelu77:Es tut nur weh zu wissen, dass ich so leicht ersetzbar bin aufgrund meines Verhaltens.
Zitat von lalelu77:Ich dachte ich bin offen für was Neues bis er immer wieder kam und gekämpft hat
Zitat von lalelu77:Ja, er hatte das Recht sich eine neue zu suchen, da wir im On/Off waren.
Zitat von lalelu77:Aber war es denn nicht auch mein Recht zu tindern?
Zitat von lalelu77:Wieso ist das mein Fehler gewesen aus eurer Sicht?
Zitat von lalelu77:Durfte er also aus Rache mir das antun?
Zitat von lalelu77:weil ich einfach den Überblick verloren habe, welche Meinung jetzt Einstimmung vertreten ist.
Zitat von lalelu77:Ich will nur eine letzte Antwort und dann schreib ich hier nichts mehr rein.
Zitat von lalelu77:Ich möchte nicht, dass ihr denkt ich will eure Zeit verschwenden. Ich habe nur nach Antworten gesucht.
Zitat von lalelu77:aber viele Leute haben ihre Beziehung mit einem Narzissten so beschrieben, dass er auch ihr Aussehen fertig gemacht hat. Er dagegen hat mir immer tausende Komplimente gemacht und hat eher meine Art und mein Verhalten attackiert.
Zitat von lalelu77:Es war ein Bombenangriff an Beleidigungen zu meiner Art, Vorwürfen und dann direkt mit Entschuldigungen, Erkenntnissen und Versprechungen.
Zitat von lalelu77:bis ich halt Antworte. Und wen ich es nicht tat kamen Sachen wie ,,okay dann nicht'' und ,,ich brauche dich nicht''.
Zitat von CaliZero:was ich wann wie unterlasse, darfst du mir überlassen.