Kittie
- 599
- 1490
Zitat von lalelu77:Also teilweise lese ich hier wirklich Selbst Schuld. Er hat zurecht jemanden passenderen. Und du warst nicht die Richtige. Und von anderen dann Er war nicht der Richtige für dich. Sowas war keine Liebe und toxisch. Und von anderen Ihr habt nicht gepasst. Weder du zu ihm noch er zu dir ...
Zitat von lalelu77:@Kittie weil ich einfach den Überblick verloren habe, welche Meinung jetzt Einstimmung vertreten ist.
DonaAmiga
Zitat von lalelu77:Ich meinte eher im Bezug zu der Beziehung.
Zitat von lalelu77:Aber nehme ich an auch wenn es nicht gewollt ist.
Zitat:Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum ...
Zitat:Warum heißt der Schrank Schrank? Er könnte doch auch Schrunk oder Schrink heißen!
DonaAmiga
Zitat von lalelu77:Ich möchte halt jede Meinung sehen und auch die Meinung von meinem Ex verstehen.
Zitat von lalelu77:Aber was ist die eindeutige (mehrheit) Antwort?
Zitat von DonaAmiga:Um die Meinung deines Ex zu verstehen, müsstest du dich mit ihm austauschen statt mit uns.
DonaAmiga
Zitat von lalelu77:Ich weiß selber nicht mehr.
Angelwings
Zitat von Angelwings:DU musst dir eine EIGENE Meinung machen! Du kannst hier ganz viele Leute fragen, was sie zu deiner Situation sagen, aber im Endeffekt pickst du dir ...
Zitat von Angelwings:Sieh’s mal so: Ihr hattet eine Off Zeit
Du bist auf Tinder und küsst da irgendwen (wahrscheinlich aus Verzweiflung) er scheint dir das irgendwie zu verzeihen bis er dann in eurer on off Phase jemanden kennen lernt?
Zitat von Angelwings:Warum kann er aufeinmal ne andere haben aber musste bei mir so Terror machen - ihr wart zu dem Zeitpunkt nicht mehr zusammen -
Zitat von Angelwings:In vielen Posts hast du geschrieben, dass er nie etwas gegen dein Aussehen gesagt hat, warum sollte er das überhaupt tun?
Darf ich dich fragen wie zufrieden du mit dir selbst bist? Kommst du gut alleine klar? Bist du im reinen mit dir?
Zitat von Angelwings:und für dich, bleib vielleicht lieber erstmal alleine und fang an dich selbst zu lieben statt dir die Liebe und Aufmerksamkeit von anderen zu holen nur so wirst du irgendwann erkennen was du eigentlich verdient hast!