tina1955
- 18214
- 42282
Camaro
Zitat von lalelu77:Ich würde mich dennoch über mehr Meinungen freuen.
DonaAmiga
Zitat von Camaro:Was beingt dir das denn?
Zitat von LeTigre:Letztendlich ist es egal, wen du fragst. Es wird immer jemanden geben, der es so oder so sieht.
Zitat von lalelu77:Ich sags nochmal. Ich mach das nicht aus Zeitvertreib oder Unterhaltung. Ich bin wirklich einfach nur verwirrt über mein Verhalten und ihn und die ...
DonaAmiga
Zitat von LeTigre:@Forenleitung Bitte mal den Thread dieser Userin mit dem von Fussel (Ich kann nicht ohne ihn) vergleichen. Rate ich den anderen ...
Zitat von lalelu77:Aber diese Sachen bin ich mir eigentlich sicher hab ich nur im off gemacht.
Zitat von lalelu77:eher so Dinge wie So eine Freundin will ich nicht, du hast Adhs, peinlich bist du und alles und jeden schlecht gemacht.
Zitat von lalelu77:ob ich das Problem bin, ob ich das alles verdient habe und ob ich die eine Person verloren habe.
Zitat von lalelu77:dann sollte ich doch um ihn kämpfen?
Zitat von lalelu77:Aber wieso liebe ich ihn noch? Und ist es berechtigt, dass er nie wieder Vertrauen kann?
Zitat von lalelu77:Egal was ich gemacht habe war er sauer.
Zitat von lalelu77:Ich möchte nicht als Betrügerin gelten und ich möchte nicht, dass man mir sagt man könne mir nicht mehr vertrauen..
Zitat von lalelu77:Aber ich verstehe nicht, wieso ich so leide und er so glücklich schon eine Neue hat.
Zitat von lalelu77:Ich würde mir wünschen, dass er die Trennung von mir auch so bereut..
Zitat von lalelu77:aber es tut weh zu hören, dass ich nicht gut für ihn war..
Zitat von lalelu77:Mich verfolgt einfach ein Gefühl von Schuld und das ich nicht gut genug für ihn war. Das ist sehr belastend.
Zitat von lalelu77:Ich wollte mich nur ablenken, weil ich echt einsam war
Zitat von lalelu77:Bin ich der toxische Part gewesen? Oder er?
Zitat von tina1955:Sehr merkwürdig, dass es genau das selbe Muster ist.