385

Habe ich den Richtigen verloren?

lalelu77
@tina1955 … im negativen Sinne? Ich wollte mich nur ablenken, weil ich echt einsam war

17.03.2022 17:52 • #151

D
Zitat von LeTigre:
Woher sollen wir wissen, ob er glücklich oder unglücklich ist? Oder ob er die Trennung bereut?

Weil wir bei solchen Fragen noch gut in Übung sind, denn du selbst, @LeTigre , erwähnst die andere Userin, die auch ewig so affig gefragt hat. Deren letzter Thread ist gerade erst ein paar Tage her, also ganz aktuell.

Zitat von CaliZero:
bitte, hört auf der TE zu schreiben, sie sei nicht gut für ihn gewesen. merkt ihr nicht, dass ihr damit ihre Negativspirale nur noch mehr anheizt?

Das will sie doch so! Für was anderes ist sie doch gar nicht aufnahmebereit!

Genausowenig wie @Fussel999 , deren Gedankenkreisel und Wortwahl der von @lalelu77 so stark ähneln, dass sie glattweg als Seelenverwandte durchgehen könnten oder als geistige siamesische Zwillinge.

Oder vielleicht auch als ein und dieselbe Person. Der Ähnlichkeiten sind zu viele, um nur zufällig zu sein. Das riecht doch schon auf 100 Meter gegen den Wind nach Fake.

Ich bitte die @Forenleitung , die Accounts von @lalelu77 und @Fussel999 entsprechend unter die Lupe zu nehmen. Danke.

17.03.2022 17:53 • x 4 #152

A

Habe ich den Richtigen verloren?

x 3

lalelu77
@DonaAmiga ich bin das nicht

17.03.2022 17:54 • #153

CaliZero
Zitat von lalelu77:
@CaliZero ich habe im weiteren Verlauf noch mehr Dinge erwähnt, die ich gemacht habe z.B. mit dem Flirten und Küssen in der On/Off Zeit .. zudem ...

weiß ich, habs gelesen.

aber bitte lies auch meinen Beitrag komplett.

Du. bist. emotional. abhängig. !

17.03.2022 17:57 • x 2 #154

CaliZero
Zitat von DonaAmiga:
Weil wir bei solchen Fragen noch gut in Übung sind, denn du selbst, @LeTigre , erwähnst die andere Userin, die auch ewig so affig gefragt hat. ...

oho.. gut aufgepasst.

das wäre ja ein Ding, wenn hier wieder jemand einfach nur unsere Zeit verschwendet.

17.03.2022 17:58 • x 2 #155

LeTigre
Zitat von lalelu77:
@LeTigre ist man Single, wenn man jede Woche wieder zusammenkommt und dann wieder streitet und sagt das wars es ist vorbei ? Ich habe zwar immer ...

Sorry, aber das ist doch einfach nur idiotisches Verhalten. Merkst du das echt nicht?

Der ist so selbstgerecht. Wenn man jemandem an den Kopf knallt, dass man Schluss macht und es gar nicht so meint, dann ist das respektlos, affig und selbstgemachtes Leid. Er will also nicht ernst genommen werden in seinen Worten? Aha...

Dann solltet ihr euch mal darüber Gedanken machen, was Worte bewirken können. Für mich liest sich das nicht nach einer Beziehung, sondern nach Kindergarten, 2 Dramaqueens und einem hochtoxischen Kontakt. Bei der Argumentation kannst du ja nur alles falsch machen.

17.03.2022 17:58 • x 4 #156

LeTigre
Zitat von CaliZero:
oho.. gut aufgepasst. das wäre ja ein Ding, wenn hier wieder jemand einfach nur unsere Zeit verschwendet.

Leider aber möglich. Habe ich auch schon bei Fussel ab und an vermutet. Aber selbst wenn nicht: Man merkt, dass es manchmal keinen Sinn macht zu schreiben, da Hilfe und neue Gedankenanstöße null angenommen werden.

17.03.2022 18:02 • x 5 #157

lalelu77
@LeTigre @DonaAmiga @CaliZero

Ich bin das nicht und ihr verschwendet eure Zeit nicht sondern hilft mir enorm. Auch wenn es so auf euch wirkt, als ob ich es nicht verstehe oder nicht aufnehmen will. Ich lese es mir ständig durch sobald ich merke, dass ich mich wieder verliere.

Mit diesem Forum wollte ich herausfinden, ob ich tatsächlich so unverzeihliche Dinge getan habe das man mich nicht mehr liebt und ob ich den "Richtigen" verloren habe.

Die Fragen, die ich weiterhin gestellt haben ergaben sich einfach aus meiner Verzweiflung und aus dem was mein Exfreund zu mir sagt.

Ich möchte nur Klarheit bekommen, wie ihr mich jetzt nach allem einschätzt und wie ihr ihn einschätzt.

Die Antworten habt ihr mir gegeben und ich bin sehr dankbar.

Ihr habt Recht ich habe mich verloren, weil ich selber nicht weiß ob das was ich getan habe Böse oder sonst was war. Ich weiß es einfach nicht. Und will wissen ob ich weiterhin denken soll, dass ich toxisch und Schuld habe und zurecht Schuldgefühle habe oder ob ich mir das hab einreden lassen.

17.03.2022 18:09 • #158

LeTigre
Zitat von lalelu77:
Ich lese es mir ständig durch sobald ich merke, dass ich mich wieder verliere.

Und dann folgt kurze Zeit später wieder das?

Zitat von lalelu77:
Und will wissen ob ich weiterhin denken soll, dass ich toxisch und Schuld habe und zurecht Schuldgefühle habe oder ob ich mir das hab einreden lassen.

17.03.2022 18:13 • x 2 #159

CaliZero
Zitat von lalelu77:
@LeTigre @DonaAmiga @CaliZero Ich bin das nicht und ihr verschwendet eure Zeit nicht sondern hilft mir enorm. Auch wenn es so auf euch wirkt, als ob ...

das Problem ist aber: du fragst das Forum, das Forum antwortet beinah einstimmig, aber du kannst/ willst es nicht glauben.

seitenlang stellst du die gleichen Fragen, kriegst die gleichen Antworten und drehst dich wieder im Kreis.

Mit uns machst du da grad auch ein bisschen on off.

informiere dich doch bitte mal anhand der gegebenen Stichworte.
Wir können dir deine Gefühle nicht abnehmen und sie für dich verarbeiten.

17.03.2022 18:13 • x 3 #160

lalelu77
@CaliZero da sollte nicht so rüberkommen.. Entschuldigung.

Naja im Forum gab es einige die meinten "Ihr habt beide keine Schuld. Er tut dir nicht und du ihm auch nicht".

Und z.B. @tina1955 ,
die meine Aktionen mit Tinder und co. Verwehrflich fanden..

Und einige die sagen, dass mein Ex toxisch ist und ich keine Schuld habe.

17.03.2022 18:17 • #161

LeTigre
Zitat von lalelu77:
@CaliZero da sollte nicht so rüberkommen.. Entschuldigung. Naja im Forum gab es einige die meinten Ihr habt beide keine Schuld. Er tut dir nicht ...

Das liegt aber daran, dass Menschen individuell sind. Jeder empfindet anders und du hast ja auch immer wieder relevante Infos erst nachgeschoben.

Letztendlich ist es egal, wen du fragst. Es wird immer jemanden geben, der es so oder so sieht.

17.03.2022 18:20 • x 4 #162

lalelu77
@LeTigre ja das stimmt und ich denke ich habe euch jetzt alles wichtige erzählt. Deswegen frage ich jetzt ja weiter nach.. ob sich irgendwas geändert hat.. aber ich nehme die Dinge wirklich ernst!

17.03.2022 18:22 • #163

lalelu77
Ich würde nur gerne Abschließend wissen:

Bin ich der toxische Part gewesen? Oder er?

Spielt er zurecht das Opfer?

17.03.2022 18:23 • #164

tina1955
@lalelu77, womit hilft man Dir denn?
Du stellst ewig die selben Fragen und willst einfach keine Antwort begreifen.

17.03.2022 18:26 • x 2 #165

A

x 4