lalelu77
- 112
- 1
- 6
DonaAmiga
Zitat von LeTigre:Woher sollen wir wissen, ob er glücklich oder unglücklich ist? Oder ob er die Trennung bereut?
Zitat von CaliZero:bitte, hört auf der TE zu schreiben, sie sei nicht gut für ihn gewesen. merkt ihr nicht, dass ihr damit ihre Negativspirale nur noch mehr anheizt?
Zitat von lalelu77:@CaliZero ich habe im weiteren Verlauf noch mehr Dinge erwähnt, die ich gemacht habe z.B. mit dem Flirten und Küssen in der On/Off Zeit .. zudem ...
Zitat von DonaAmiga:Weil wir bei solchen Fragen noch gut in Übung sind, denn du selbst, @LeTigre , erwähnst die andere Userin, die auch ewig so affig gefragt hat. ...
Zitat von lalelu77:@LeTigre ist man Single, wenn man jede Woche wieder zusammenkommt und dann wieder streitet und sagt das wars es ist vorbei ? Ich habe zwar immer ...
Zitat von CaliZero:oho.. gut aufgepasst. das wäre ja ein Ding, wenn hier wieder jemand einfach nur unsere Zeit verschwendet.
Zitat von lalelu77:Ich lese es mir ständig durch sobald ich merke, dass ich mich wieder verliere.
Zitat von lalelu77:Und will wissen ob ich weiterhin denken soll, dass ich toxisch und Schuld habe und zurecht Schuldgefühle habe oder ob ich mir das hab einreden lassen.
Zitat von lalelu77:@LeTigre @DonaAmiga @CaliZero Ich bin das nicht und ihr verschwendet eure Zeit nicht sondern hilft mir enorm. Auch wenn es so auf euch wirkt, als ob ...
Zitat von lalelu77:@CaliZero da sollte nicht so rüberkommen.. Entschuldigung. Naja im Forum gab es einige die meinten Ihr habt beide keine Schuld. Er tut dir nicht ...