385

Habe ich den Richtigen verloren?

C
Zitat von lalelu77:
aber es tut weh zu hören, dass ich nicht gut für ihn war.. von ihm und von hier.

Du warst nicht gut für ihn und er war nicht gut für dich.

17.03.2022 17:23 • #136

lalelu77
@Camaro an welchen Punkten war ich nicht gut zu ihm? (Also aus Eurer Sicht..)

17.03.2022 17:25 • #137

A

Habe ich den Richtigen verloren?

x 3

lalelu77
@LeTigre doch dieses Forum gibt mir zur Zeit soviel Klärung Halt.. ich habe sonst nur zwei Extreme Meinungen gehört. Deswegen brauchte ich eure Meinung..

Mich verfolgt einfach ein Gefühl von Schuld und das ich nicht gut genug für ihn war. Das ist sehr belastend.

17.03.2022 17:27 • #138

lalelu77
@CiRa78 er 25 und ich 24

17.03.2022 17:28 • #139

lalelu77
@LeTigre und wie schätzt ihr mich ein?

17.03.2022 17:29 • #140

harumi123
So langsam bekomme ich den Eindruck, du willst einfach hören, dass du Schuld bist und nicht gut genug. Warum gönnst du dir nicht Mal eine Pause aus dem Gedankenkarussell? Tu dir was Gutes.

17.03.2022 17:29 • x 4 #141

LeTigre
Zitat von lalelu77:
@Camaro an welchen Punkten war ich nicht gut zu ihm? (Also aus Eurer Sicht..)

Das hast du schon mal gefragt. Wenn du die Antworten nicht wirklich liest, macht das alles hier keinen Sinn.

Du hast eine andere Art dein Leben zu führen. Du gehst gerne aus. Daran ist nichts falsch. Deshalb bist du nicht schlecht. Problematisch wird es nur, wenn dein Partner eine Frau will, die seine Art zu Leben übernimmt. Er hätte auch Veganer sein können, Buddhist, Die Grünen-Wähler oder Minimalist...

Der Punkt ist, dass eure Werte/ Interessen sich in bestimmten Punkten so wenig vertragen, dass ihr miteinander einfach nicht glücklich sein könnt.

17.03.2022 17:31 • x 4 #142

CaliZero
Zitat von lalelu77:
@Heffalump danke.. Ich frage mich nur wieso ich ihm so hinterher weine, wenn alle sagen es kommt was besseres.. Er meinte auch: Wenn ich so toxisch ...

hab jetzt nicht alles gelesen.. bis seite 4.. aber ich gehe davon aus, dass es in diesem Tenor weitergegangen ist.

irgendwie hatte ich als ersten Gedanken: danke, dass du mir mit deinem Thread vor Augen führst, wie verdreht ich gedacht habe und noch immer teilweise denke.
und was eine solch toxische Beziehung mit einem selbst macht und das Gehirn weich kocht..

du bist emotional abhängig von deinem On off Ex.. bitte google das mal.

er hat dich von Anfang an kontrollieren wollen, er hat dir Dinge verboten, die dir Spaß machen und er hat dich emotional erpresst. das ist alles. aber keine Liebe.
das ist Unsicherheit in einem selbstwertangeschlagenen Mann.

Und du bist nun hier und fragst dich, was DU falsch gemacht hast?
(rhetorische Frage)

17.03.2022 17:31 • x 5 #143

LeTigre
Zitat von lalelu77:
ich habe sonst nur zwei Extreme Meinungen gehört.

Lass mich raten: Die von deinen Ex-Typen?
Ja, bevor die zugeben, dass sie 'n Fehler gemacht haben, werden die eher dir die Schuld geben.

Zitat von lalelu77:
Deswegen brauchte ich eure Meinung..

Hast du bekommen, aber du machst immer nur Ich bin Schuld draus. Ja, was soll man dir denn da noch schreiben?

Zitat von lalelu77:
Mich verfolgt einfach ein Gefühl von Schuld und das ich nicht gut genug für ihn war. Das ist sehr belastend.

Das Gefühl wird dir hier offensichtlich niemand nehmen können. Aber selbst wenn du allein Schuld und die Böse bist: Lässt sich jetzt eh nicht mehr ändern. Radikale Akzeptanz. Dann ist es eben so.

17.03.2022 17:34 • x 3 #144

CaliZero
@ all:

bitte, hört auf der TE zu schreiben, sie sei nicht gut für ihn gewesen. merkt ihr nicht, dass ihr damit ihre Negativspirale nur noch mehr anheizt?
Die TE hängt in ihren negativen Glaubenssätzen fest, macht sich noch mehr falsche Vorwürfe und verschwendet Null Gedanken daran, dass der Ex sie von Anfang an schon nicht gut behandelt hat.
Da guckt sie gar nicht mehr hin. Wäre aber besser.

17.03.2022 17:34 • x 3 #145

tina1955
Ich habe auch noch mal überflogen

Es kommen immer wieder die selben Fragen.
Liebe @lalelu77 , Du drehst Dich im Kreis.
Immer wieder um Dich selbst.

Geh hin zu ihm und fragte ihn persönlich all die Fragen, die Du hier gestellt hast. Er wird eine passende Antwort für Dich haben, die Dich garantiert zufrieden stellt.
Und wenn er die Beziehung mit Dir gut gefunden hätte, dann wäret ihr jetzt noch ein Traumpaar.

17.03.2022 17:37 • x 1 #146

lalelu77
@CaliZero ich habe im weiteren Verlauf noch mehr Dinge erwähnt, die ich gemacht habe z.B. mit dem Flirten und Küssen in der On/Off Zeit .. zudem muss man sagen, dass ich wirklich intensiv geflirtet habe aber es nie zu einem Treffen kam..

17.03.2022 17:46 • #147

LeTigre
Ja, du warst ja auch Single.

17.03.2022 17:48 • x 1 #148

tina1955
@lalelu77, hast Du toll gemacht, wenn Du Dich so schnell zwischen On/Off mit einem anderen Mann virtuell trösten konntest.

17.03.2022 17:50 • #149

lalelu77
@LeTigre ist man Single, wenn man jede Woche wieder zusammenkommt und dann wieder streitet und sagt "das wars" "es ist vorbei" ? Ich habe zwar immer wieder gesagt, dass es nur eine Chance ist mir zu beweisen, dass er sich Mühe gibt aber er hat die Zeit nicht als Trennung definiert.

Er meinte gestern auch, dass wenn er geschrieben hat "Ich mache Schluss" dass das nicht ernst war und ich das hätte wissen müssen das es nur Worte sind, weil er mich ja noch geliebt hat und wir das ja immer machen.. deswegen sagt er es war ein Vertrauensbruch.

17.03.2022 17:52 • #150

A

x 4