Iunderstand
- 5424
- 5
- 13867
Iunderstand
Iunderstand
Zitat von CiRa78:Ich kann Dich beruhigen. Du bist definitiv nicht eingerostet. Leider ist es wirklich schwierig, jemanden zu treffen, wo es passt. Ich hab Erfahrungen ...
Zitat von Iunderstand:Freut mich wirklich sehr für dich, wenn sich da was tut, ich habe deine Geschichte ja quasi von Anfang an verfolgt. Ich drücke dir die Daumen Ja aber Mal ganz ehrlich, warum signalisiere ich Interesse, wenn ich eigentlich schon jemand anderen in die Kiste zerre. Fehlende Bestätigung? Bzw warum schmier ich ...
XSonneX
Zitat von Iunderstand:Der Knackpunkt: nach einer Hand voll Nachrichten, sind wir auf meinen Beruf zu sprechen gekommen, woraufhin ich die Antwort bekommen habe, dass sie sich mit meinem Berufsstand auskenne
Iunderstand
Zitat von l3uschte:orbiter, ist ja nun kein geheimnis....
Iunderstand
Zitat von XSonneX:Sowas habe ich leider auch mal zu jemanden gesagt,als er mir erzählte,er sei Soldat. Ist ein Vorurteil u sollte man nicht so ansprechen,aber ...
XSonneX
Iunderstand
Zitat von XSonneX:@Iunderstand Naja sie wird schlechte Erfahrungen gemacht haben,mit einem oder mehreren aus deiner Berufgruppe. Dadurch ist vermutlich ein Vorurteil ...
XSonneX
Iunderstand
Zitat von WillyWichtig:Viele Dates waren das dann wohl nicht- oder? Online? So um die 30 Jahre, sind nach meiner Erfahrung, viele Frauen mit viel Druck unterwegs. Meist ...
Zitat von Iunderstand:Ich war nach den doch recht deutlichen anfänglichen Anzeichen zugegeben dezent angesäuert.
Zitat von Iunderstand:Letztendlich hat sie sich an einzelnen Sätzen von mir aufgehangen, diese falsch interpretiert.
Zitat von Iunderstand:oder wenn ich zwei Stunden was zu tun hatte und nicht geantwortet habe,
XSonneX
Zitat von Iunderstand:Nun ja, meine Bekannte hat mir dann später erzählt, dass sie sich nach mir erkundigt und gefragt hat, ob ich irgend ein Statement zu ihr losgelassen hätte.
Zitat von Iunderstand:ich hab's als Aufforderung gesehen,
Zitat von Iunderstand:dass sie sich mit meinem Berufsstand auskenne, da sie ohnehin gerade mit so einem was hätte.