Iunderstand
- 5424
- 5
- 13867
Iunderstand
Zitat von CanisaWuff:Was mir hier auffällt... Du darfst angesäuert sein, weil sie mit Dir geflirtet hat, aber andere Frauen dürfen nicht sauer sein, wenn sie etwas ...
Iunderstand
Zitat von E-Claire:Sie: Du: Sie: Du: ? Sie ist vermutlich einfach ein bissl zu jung und verwechselt Provokation mit Verführung. Das passiert. Gegenfrage: Du bist ...
Zitat von Iunderstand:Wenn ich die Blicke falsch interpretiert habe, hat sich mich mit der Nachfrage ob ich mich vielleicht nach ihr erkundigt hab, sauber an der Nase durch die Manege gezogen
XSonneX
Zitat von Iunderstand:was ich mir dabei gedacht habe,sie auf der Arbeit zu kontaktieren... Das war noch meine Befürchtung, dass das einen leicht psychopatischen Eindruck hinterlassen haben könnte
XSonneX
Iunderstand
Zitat von XSonneX:@CanisaWuff XD ich hab grad gedacht, wegen dem Anruf auf arbeit...was kommt danach...zum Feierabend abfangen , gruselig haha. So unterschiedlich sind ...
Zitat von Iunderstand:Freut mich wirklich sehr für dich, wenn sich da was tut, ich habe deine Geschichte ja quasi von Anfang an verfolgt. Ich drücke dir die Daumen ...
Zitat von Iunderstand:Köstlich Wie hättest du es angegangen? Social Media hab ich sie nicht gefunden und ich muss dazu sagen, dass ich mit anrufen bisher keine ...
XSonneX
Zitat von Iunderstand:Social Media hab ich sie nicht gefunde
Iunderstand
Zitat von XSonneX:@Iunderstand Ich kann nur für mich u nicht für andere sprechen, daher wäre für mich Arbeit o. Wohnort dabu! Wenn ich wen getroffen hätte bei ner ...
Zitat von XSonneX:zum Feierabend abfangen
Zitat von Iunderstand:Nix wundert ein bisschen, dass noch keiner gefragt hat, was ich mir dabei gedacht habe,sie auf der Arbeit zu kontaktieren... Das war noch meine Befürchtung,
XSonneX
Zitat von Iunderstand:wir sind einfach nicht mehr in den 90ern...
Iunderstand
Zitat von XSonneX:Das waren noch legendäre Zeiten Die gute alte gelbe Telefonzelle / Liebesbriefe und heute Digitaler Wahnsinn.