Liebe Foren Mitglieder.
wie heißt es so schön : Liebe kann so weh tun doch sie gibt auch viel, ohne Liebe leben, nein dass könnt' ich nicht
kurz zu meiner Person:
Aussehen: normal(die einen sagen so, die anderen so), aber sehr gepflegt, blond, 186 groß, athletisch
Eigenschaften: einfühlsam, zuvorkommend, intelligent (bekomme ich jedenfalls oft zu hören) fleißig, ehrgeizig und lebensfroh (ab und an mal feiern gehen und das ein oder andere Glas trinken)
Ich, M(17) habe mich sehr in ein Mädchen verliebt. Sie ist ebenfalls 17 und ich habe sie diesen Sommer im Abitur kennengelernt, weshalb wir uns täglich sehen. Irgendwann hatte ich sie nach ihrer Nummer gefragt und seit August schreiben wir sehr regelmäßig (wenn nicht sogar täglich). Ich fühle mich einfach super in ihrer Anwesenheit und habe ihr vor ca. einem Monat gesagt, dass es für mich mehr als Liebe sein könnte und ich mich gerne mal mit ihr privat Treffen würde. In diesem Zug habe ich sie natürlich gefragt, unter welchen Vorraussetzungen das Treffen für Sie sei , worauf sie meinte das es für sie ein freundschaftliches Treffen sei. Jetzt ca. einen Monat später hatten wir es endlich geschafft uns zu treffen. Wir fuhren gemeinsam in die Stadt. Da sie selber eingestanden hat, dass sie sehr schüchtern ist, war ich sehr erfreut, dass sie sich mir gegenüber sooo geöffnet hatte und ich mal nicht das Gespräch initiieren musste. Wir kamen von einem auf's andere Thema und haben sehr viel gelacht und natürlich habe ich auch ihr Essen bezahlt- war für mich eine Erfüllung. Auf der Rückfahrt (ja wir mussten mit dem Bus fahren) hatte ich vorsichtig gewagt , ihr näher zu kommen . in dem ich zu beginn mein Bein gegen ihres lehnte.
Das sie das zugelassen hatte, hatte ich später meine Hand genommen und auf ihren Oberschenkel gelegt und sie immer mal wieder zärtlich gestreichelt. was sie auch bis zum Schluss zuließ. Die Krönung des Tages waren die Worte , nach dem wir uns zum verabschieden Umarmt hatten, in dem sie sagte Es war echt sehr schön heute mit dir was mir eine Hoffnungsspritze injiziert hatte. Ich war für einige Sekunden sprachlos und rief ihr dann noch hinterher dass ich es ebenfalls als sehr schön empfand. Im WhatsApp Chat später hatte ich sie gefragt ob wir sowas mal mit einem Kinobesuch wiederholen könnte, was sie bejahte. So schrieben wir wie üblich und kamen wieder auf das statt gefundene Treffen und ich sagte ihr, dass ich die ganze Zeit daran denken müsse und es wirklich schön war worauf hin sie schrieb das sie es auch wirklich sehr toll fand. doch diese Euphorie sollte nicht von langer Dauer sein. Es war sehr schön mit dir heute- diese Worte und die Ungewissheit dahinter trieben mich in den Wahnsinn, weshalb ich ihr heute schrieb dass ich total froh bin sie zu haben und sie ja weiss was ich fühle und ob sie Lust hat, sich näher und besser kennenzulernen und fragte wie sie die Situation einschätze. Den Text beendete ich mit den Worten ich liebe dich . für diese Paar Worte habe ich ewig Zeit gebraucht, um drüber Nachzudenken ob es der Richtige Zeitpunkt war ihr das jetzt zu schreiben. meine engsten Freunde sagten _Hör auf dein Bauchgefühl das tat ich dann auch und schickte ihr diesen Text. Ich hatte so Angst vor der Antwort und es stellte sich nachdem sie geantwortet hatte heraus, dass die Angst berechtigt war! Sie schrieb :Ich finde es auch schön mit dir Zeit zu verbringen und auch das wir uns so gut verstehen. Ich hab an sich echt nichts dagegen wenn es weiterhin so bleibt bzw wir uns halt öfters treffen oder so aber mehr als Freundschaft kann ich mir da nicht vorstellen. tut mir leid und irgendwie brach damit eine Welt für mich zusammen. ich war zwar froh dass sie unsere gute Freundschaft nicht kündigte dennoch betrachtete ich das als sehr nüchterne Ausformulierung. Daraufhin stellte bzw. stelle ich mir die Frage, ob ich was falsch gemacht habe oder wenn nicht, warum sie mir Hoffnungen macht unter der Voraussetzung das sie meine Gefühle kennt, aber weiß dass sie eh nur so ein freundschaftliches Ding will. ich ließ mir natürlich nicht's anmerken und bedankte mich bei ihr für ihre ehrlichen Worte . ich will unbedingt um sie kämpfen, jedoch kann ich mir die Frage, ob es überhaupt ein Potential gibt, nicht beantworten. und falls es solches gibt, was jetzt zu tun ist . ich möchte als letztes noch ergänzen dass ich selbiges letztes Jahr zeitgleich zum Jahreswechsel hatte und die Freundschaft letztendlich auch hinüber ist und nur ab und zu ein paar Worte die ausgetauscht werden, drin sind! Danke für mögliche Antworten und sorry für den langen Text nur ich will es einfach nicht
30.12.2018 18:20 •
#1