Wolfstanz
- 2047
- 1
- 2623
Wolfstanz
Mathias30
Mathias30
Pegasus8
Mathias30
Zitat von Pegasus8:... aber bitte verbiege dich nicht für sie. Also ich meine damit nur: Gib dich selbst dabei nicht gänzlich auf.
Pegasus8
Pegasus8
Mathias30
Pegasus8
Mathias30
Zitat von Pegasus8:Ich fand zum Beispiel auch grenzwertig, dass du ihr geflüstert hast, dass du sie liebst und sich das nicht so schnell ändern wird.
Mathias30
Mathias30
Mathias30
Pegasus8
Zitat von Mathias30:Hm, ich hatte auch überlegt ob ich es machen soll, aber ein Freund hat mir dazu geraten, vor allem weil diese Worte während unserer Gespräche so nie gefallen sind. Ich habe immer nur gesagt das ich sie immer noch gern habe und nicht das ich sie liebe.
Diese Worte sind mir schon lange nicht mehr über die Lippen gekommen.
Zitat von Mathias30:Ich weiß auch nicht ob das richtig war oder nicht.
Zitat von Mathias30:Ich habe mir aber in jedem Fall vorgenommen ihr definitiv nicht mehr zu schreiben oder sonst wie Kontakt aufzunehmen. Nur noch wenn wir uns sehen.
Zitat von Mathias30:Würdest du sie in zwei oder drei Wochen doch nochmal um ein Gespräch bitten um die Sache ohne Vorwürfe und Kreise nochmal zu besprechen?
Pegasus8
Zitat von Mathias30:(...) Dinge (...) die ich ändern könnte
In erster Linie mein Kleidungsstil. Das Gleiche gilt für eine andere Frisur. Ich denke das werde ich auch ändern.
Zitat von Mathias30:Der wohl wichtigste Part ist der, das ich ein wenig Probleme damit habe offen auf andere Menschen zuzugehen oder generell mal wegzugehen, Leute zu treffen und Spaß zu haben. Und ich bin so ein Stimmungsmuffel was das angeht. Aber wie ändere ich das und zeige ihr gleichzeitig, das sich da was tut? Vor allem im Hinblick auf das Zugehen auf andere Menschen?
Zitat von Mathias30:Und natürlich auch das ich manchmal ein echter Trotz- und Sturkopf sein kann. Das stört mich massiv.