tester
- 113
- 11
- 46
tester
Chuckn
lucrezia
KIaerchen
tester
ReCharge
Zitat von tester:es ist einfach seltsam.. morgen hole ich meine sachen von ihr
sie stellt sie vor die tür, so kommt es auch zu keinem kontakt
außerdem sollte ich mir hilfe beim transportieren besorgen, das heißt wohl sie wird absolut alles weggeben, inkl. der geschenke die sie von mir bekommen hat
ich bin ja nicht traurig oder dergleichen, ich hab die trennung recht gut verkraftet und schaue nach vorne
ich finds einfach nur schade dass sie SO mit der vergangenheit abschließt und mich einfach ausradiert
tester
ReCharge
Zitat von tester:ich für meinen teil hab die sachen die mich an sie erinnert weggeräumt
sie wirft sie weg, bzw. gibt sie mir zurück
bereits bei ihrem mittlerweile ex-ex-freund hat sie alles (materielle) vernichtet und zusätzlich auch in gedanken versucht alles auszuradieren..
ich finds einfach schade.. wir hatten ne harte zeit, aber genauso tolle momente, und dir verdrängt sie einfach beinhart
sie radiert unsere gemeinsame vergangenheit aus, will gar keinen kontakt mehr, usw.
und das obwohl SIE schlussgemacht hat
mir fällts dadurch auch etwas leichter das zu verarbeiten, weil sie jetzt einfach nicht mehr zu vergleichen ist mit der person die sie in der beziehung war, aber schade finde ichs dennoch..
ich denke man kann mit ex-partnern auch anders umgehen, man muss ja nicht automatisch beste freunde werden
lucrezia
tester
Venganza
tester
ReCharge
Zitat von tester:hoffen wirs
aber das ändert nichts daran dass uns die vergangenheit zu dem gemacht hat was wir sind
mich wundert es ehrlich gesagt etwas dass ich mit meiner meinung da so alleine stehe
jeder von uns hatte in seinen beziehungen schöne momente, sonst wär es nie soweit gekommen
irgendwas passte auch nicht, sonst würden wir wohl nicht in diesem forum schreiben
aber man sollte sich doch einfach beides in erinnerung behalten.. die gemeinsame schöne zeit die man hatte respektieren, und aus den fehlern lernen