Hallo,
meine Trennung ist ganz frisch, am Sonntag war es soweit.
Nach einem Streit, packte mein Exfreund seine Sachen und beendete die Beziehung. Ich rannte ihm hinterher, wollte es nicht wahrhaben, flehte ihn an, doch es half alles nichts. Ich rief ihn dann noch 3x an, doch er meinte, dass seine Liebe zu mir nicht mehr reicht für eine Beziehung.
Ich konnte das alles nicht verstehen. Ich löschte am Abend selbst noch alles, was mich an ihn erinnert (Handynummer, Whats App, vernichtete Bilder, Briefe; Dinge, die er mir geschenkt hat).
Dabei wollte ich für ihn die Universität wechseln und in seine Nähe ziehen (Bewerbung läuft noch..).
Mein größtes Problem ist, dass ich, durch einen Unfall ausgelöst, viele Ängste habe, die ich aber mit ihm im letzten Jahr überwunden habe.
Nun habe ich die gr0ße Angst, für immer allein zu bleiben! Ich bin erst 20 und wenn ich das realistisch betrachte und vor allem mit einem klaren Kopf, dann weiß ich auch, dass ich das schaffen kann, aber irgendwie ahb ich noch Zweifel!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen..
Liebe Grüße und danke an alle, die antworten werden!
Ps.: Habe übrigens, um zu lernen alleine klarzukommen eine Reise zu einer befreundeten Psychologin nach Berlin gebucht. Dort werde ich für ca 6 Wochen erstmal ein Praktikum amchen, um rauszukommen.. Vielleicht ist das schonmal ein Anfang?
22.01.2013 10:29 •
#1