Angi2
- 5721
- 8
- 5403
Angi2
Zitat von Gislason78:
Ich glaube diejenigen, die meine Geschichte kennen, wissen, wie viel mir das alles bedeutet und wie viele Emotionen ich in meine Worte verpacken konnte. Jetzt aber versuche ich alles rationaler zu sehen, auch aus Schutz für mich selbst, denn lieber lasse ich meinen Emotionen freien Lauf, wenn mir niemand zuschaut oder -hört, ich also abseits des Internets und abseits von meinem Freundes- und Bekanntenkreises bin.
Gislason78
Zitat von Angi2:
Ich bezweifel nicht, dass du Emotionen hast, aber dass du ihnen nur freien Lauf lässt, wenn niemand zuschaut oder hört, das könnte der Knackpunkt sein.
Sie könnte deswegen gegangen sein.
Was nützt eine Liebe, die aus Selbstschutz verpackt wird.
Liebe setzt Vertrauen voraus. Wenn ein Mann, den ich liebe, mich ausschließt, weil er seinen Emotionen nur freien Lauf lässt, wenn niemand zuschaut oder zuhört, dann fühle ich mich ausgeschlossen. Dann bin ich frustriert, fühle mich verletzt. Aus Selbstschutz werde ich dann irgendwann gehen, obwohl ich ihn liebe, und mich einem Mann zuwenden, der mir vertraut.
Liebe sollte nicht wehtun.
Sorgild
Küstenperle
Zitat von Sorgild:Nein, es soll dir nicht leid tun. Du hast einen tollen Brief geschrieben. Aber bitte, schick ihn nie ab
Angi2
Zitat von Gislason78:
Du hast mich missverstanden. Ich werde dies jetzt so handhaben, einfach um besser damit umzugehen. Diese Art habe ich aber nie in unserer Beziehung angewandt.
Gislason78
no_shame
Angi2
Zitat von Gislason78:@sorgild, nein, den Brief werde ich nicht abschicken.
@angi2, wieder bin ich an dem Punkt, an dem ich nicht weiß, was ich tun oder lassen soll. Ebenso verstehe ich gerade nichts mehr. Fakt ist aber, dass ich für sie abgeschlossen bin, bin aber aufgrund deiner Worte nun völlig verunsichert. Kopf ist leer und bin der Rationalität völlig fern
Ihre beste Freundin hat mir das mitgeteilt.
Gislason78
Angi2
Gislason78
Michael170570
Zitat von Gislason78:Ich weiß gar nichts mehr momentan. Bin so leer im Kopf, dass ich nicht mal mehr weiß, was ich überhaupt denken soll.
Gislason78
Zitat von Michael170570:
Gis - nimm dir eine Auszeit!
Michael170570
Zitat von Gislason78:
Wovon soll ich mir denn eine Auszeit nehmen? Von diesem Forum hier? Oder von meinen eigenwilligen Gedanken, die sowieso machen, was sie wollen?
Ich war ja heute mit einem meiner Neffen unterwegs. Fünf Jahre ist er alt und zockt mich in einer Tour bei Uno ab