Gislason78
- 88559
Gislason78
Angi2
Zitat von Gislason78:
Im Schreiben ist das auch noch eine andere Sache, weil man dreimal mehr überlegen kann, als wenn die Person vor mir steht. Da kann ich meine Emotionen nicht verbergen.
Angi2
Zitat von Gislason78:Genau das ist der Punkt - ich weiß nicht mal mehr, ob sie mich zum Schluss noch geliebt hat, auch wenn sie es sagte.
Gislason78
Zitat von Angi2:
Das habe ich persönlich auch schon anders erlebt. Es gibt Menschen, die nicht sofort reagieren, die sich erst zurückziehen und überlegen, was sie sagen.
Das mag im Leben gut und richtig sein, in einer Beziehung fehlt es an Vertrauen, wenn man erst überlegen muss, was man sagt.
Gislason78
Zitat von Angi2:
Warum sollte sie es sagen, beim Abschied neigt man doch eher dazu, zu sagen, dass keine Gefühle mehr da sind. Niemand möchte einen Menschen durch eine derartige Aussage an sich binden, den man doch loswerden will.
Du solltest tatsächlich mal nicht an ihren Worten zweifeln, sondern dich fragen, warum sie gegangen ist, obwohl sie dich liebt. Auch schon deswegen, damit du den Fehler nicht in der nächsten Beziehung wieder machst.
Mettbroetchen
Zitat von Gislason78:
Soll ich mich jetzt rechtfertigen, dass ich mich hier anders zeige, gerade nach der geplatzten Bombe, als im realen Leben?
Gislason78
Zitat von Mettbroetchen:
Nein. Ist dein Thread und ich finde, du darfst machen, was du möchtest! Es ist deine Trennung also auch deine Verarbeitung!
Btw.: Wenn du das da auf dem Bild bist: Mach dir keine Gedanken, du bleibst nicht für immer alleine
Mettbroetchen
Zitat von Gislason78:
Da gestern die Bombe mehr oder weniger geplatzt ist (ich ahnte es irgendwie schon), ich mich lieber für mich selbst emotional auslasse als hier, versuche ich hier alles nüchtern und rational zu betrachten. Was ist daran verkehrt?
Immer wird verlangt, es so zu sehen, warum also nicht damit anfangen und diese Art in einen Abschiedsbrief verpacken (allgemein gesagt)?
Was meinst du mit meinem Bild?
Zitat von Gislason78:Ich meinte, ob ich ihr einen Abschiedsbrief zukommen lassen kann bzw sollte.
Gislason78
Angi2
Zitat von Gislason78:
Soll ich mich jetzt rechtfertigen, dass ich mich hier anders zeige, gerade nach der geplatzten Bombe, als im realen Leben?
Gislason78
Zitat von Angi2:
Wir können hier nur nach dem gehen, was du schreibst, wie du schreibst.
Sorgild
Zitat von Gislason78:Machs gut mein Engel. Es hat wohl nicht sollen sein. Vielleicht zu früh, wie deine Eltern meinten, vielleicht einfach zur falschen Zeit am falschen Punkt zusammengefunden. Wer weiß, zu was es gut war. Bis irgendwann, oder auch nicht, pass auf dich auf und lass dich nicht unterkriegen.
Gislason78
Zitat von Sorgild:
Sorgild